abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel zu CableMax 1000
Fr3eZi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

gerne würde ich als Bestandskunde auf den Tarif CableMax 1000 zu einem dauerhaften preis von 39,99 inklusive dauerhaft kostenloser Vodafone-Station wechseln. 

 

Mein aktueller Tarif ist 

 

Internet & Phone Kabel 100 für den ich ebenfalls monatlich 39,99€ zahle. Eine verfügbarkeits Prüfung habe ich bereits erfolgreich vorgenommen.

 

Liebe Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fr3eZi,

 

da Grit aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle. 🙂

 

Den Wechsel auf Cable Max habe ich für Dich fertig gemacht. Du erhältst in den nächsten Tagen dann das neue Endgerät per DHL. Das alte muss dann bitte wieder zu uns zurück. Das steht aber auch nochmal alles in der Auftragsbestätigung. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fr3eZi,

 


@Fr3eZi  schrieb:

Eine verfügbarkeits Prüfung habe ich bereits erfolgreich vorgenommen.

 


vorbildlich 😉 Dann sollte einem Wechsel ja eigentlich nichts im Wege stehen. Ich schaue es mir mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fr3eZi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das habe ich erledigt 🙂

 

Ah ich würde gerne in zukunft auch Wlan weiterhin nutzen wollen. Keine Ahnung ob ich das erwähnen muss 🙂

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Fr3eZi,

 

Du kannst auf CableMax 1000 wechseln. Der monatliche Preis beträgt dauerhaft 39,99 Euro und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Die WLAN Option ist kostenfrei im CableMax enthalten.


Was meinst Du, umstellen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fr3eZi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Grit, sehr gerne würde ich umstellen lassen. Danke 🙂

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fr3eZi,

 

da Grit aktuell nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle. 🙂

 

Den Wechsel auf Cable Max habe ich für Dich fertig gemacht. Du erhältst in den nächsten Tagen dann das neue Endgerät per DHL. Das alte muss dann bitte wieder zu uns zurück. Das steht aber auch nochmal alles in der Auftragsbestätigung. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fr3eZi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super! 

 

Vielen lieben Dank! Und eine tolle stressfreie Woche 😉

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fr3eZi,

 

sehr gern. 🙂

 

Dir auch eine angenehme Woche. 🙂

 

Ich mach hier dann mal ein Schloss dran. Sollten noch Fragen aufkommen, weißt Du ja, wo Du uns findest. 😉

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!