abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 mit Aktionspreis möglich?
ACCR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Wir haben hier momentan einen Red Internet & Phone Business 500 Cable Tarif. Wir haben zwar momentan einen Business Tarif, aber wir brauchen keinen Business Tarif, hatten wir irgendwann nur mal gemacht weil es nicht wirklich relevant teurer war und ja theoretisch der Support besser ist wenn mal eine Störung vorliegen sollte.

 

Hier bei uns ist momentan "nur" 500K verfügbar, aber wenn möglich würden wir gerne schon zu CableMax 1000 mit dauerhaftem Preis von 39,99€ wechseln, auch wenn natürlich erst mal weiterhin nur 500K an Geschwindigkeit ankommt. Ist das möglich? 

 

Danke!

16 Antworten 16

Hallo

 

sorry aber ich Persönlich glaube nicht das man von einen  Red Business+ Tarifen in einen Privatkunden Tarif wechseln kann----glaube das geht erst nach Ablauf des Vertrages.....

 

aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren ....

 

mfg


@reine72  schrieb:

sorry aber ich Persönlich glaube nicht das man von einen Red Business+ Tarifen in einen Privatkunden Tarif wechseln kann----glaube das geht erst nach Ablauf des Vertrages.....


Ging früher nicht vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Es geht mittlerweile, aber nur bei einem Upgrade. Von Internet & Phone Business 500 Cable auf CableMax 500 wird es also nicht funktionieren. Auf den CableMax 1000 schon, aber der ist bei @ACCR nicht verfügbar.

ahh danke für die info

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ACCR,

 

ein Wechsel von Business in einen Privatkundentarif ist immer erst zum Laufzeitende möglich. Da können wir also im Moment leider nichts machen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

servus

 

na war doch meine rede ?!

 

mfg

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

so leicht ist es nicht. Der Wechsel von Business auf Privatkundentarife ist möglich, wenn es ein Upgrade nach Geschäftsregeln ist. Daher ist eine pauschalisierte Antwort nicht möglich. Jeder Fall muss individuell betrachtet werden.

 

Zum Beispiel geht der hier besprochen Wechsel von einem Bundle Business 500 auf den GigaCable Max 500 nicht bzw. nur zum Laufzeitende. Dies wäre ein Downgrade, weil der Preis niedriger ist (gilt also auch für den Max1000). Ebenso ist jeder Wechsel von einem Bundle-Tarif in einen only Internet oder Telefontarif ein Downgrade.

 

Im Gegenzug ist der Wechsel von einen only Tarif auf ein Bundle jederzeit möglich, unabhängig vom Preis.

 

Thomas hat sich also auf das hier gepostete Anliegen bezogen. Er hat ja auch den User angeschrieben. Da bringen die anderen Hinweise auf mögliche Wechsel nichts, da sie wohl eher Verwirrung stiften Smiley (zwinkernd) Seine Infos sind also nicht veraltet, nur die Antwort nicht an @reine72 oder @Maximilianoe gerichtet Smiley (Zunge)

 

Darum ist es uns auch wichtig, für jede Anfrage einen eigenen Beitrag zu haben. Viele Dinge kann man nicht pauschalisieren und muss man sich immer individuell anschauen. Unsere Antworten beziehen sich daher in der Regel immer auf den Fall des Threaderstellers.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!