Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel zu CableMax 1000 möglich?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Aktuell habe ich einen Vodafone CableMax 500 Vertrag der ebenfalls 39,99€ monatlich kostet. Ich habe gelesen, dass der Umstieg nicht möglich ist wenn der aktuelle Vertrag mehr kostet. Wie sieht es in diesem Fall aus wenn der Vertrag genau so viel kostet? Verfügbarkeitscheck habe ich gemacht, CableMax 1000 wäre verfügbar.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, der Umstiegt wird durchgeführt. Danke für die Info.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Dann kann ein Kundenbetreuer den Wechsel für dich durchführen. Die Vertragslaufzeit startet neu mit 24 Monaten und ggfs. kommt die Pauschale von 9,99 € für die vorzeitige Vertragsumstellung auf dich zu. Ich gehe davon aus, das du bereits die Vodafone Station oder die Fritzbox 6591/Homebox 4 hast, dann ist kein Austausch nötig. Falls nicht, wird das Gerät ausgetauscht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, der Umstiegt wird durchgeführt. Danke für die Info.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann mach ich hier mal zu. Viel Spaß mit dem GigaMax 1000 Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen