abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel zu CableMax 1000 als Bestandskunde
Romwol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne auch den Wechsel auf CableMax 1000 vollziehen. Aktuell habe ich den Red Internet & Phone 200 Cable. 

Kann mir ein Moderator da bitte weiterhelfen?

 

Gruß

Roman

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roman,

 

lass mich mal prüfen, ob ein Wechsel möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Romwol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

habe dir die Daten geschickt.

 

Gruß

Roman

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Romwol,

 

Du kannst auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro wechseln. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet, die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und der Router wird in ein aktuelles Modell getauscht.

 

Bits Du damit einverstanden?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Romwol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ja, ich bin mit der Umstellung unter diesen Konditionen einverstanden. 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Roman

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Romwol,

 

ich habe den Wechsel beauftragt. Du bekommst in den nächsten Tagen eine Bestätigung und Deinen neuen Router zugeschickt. Lass mich wissen, wenn Du ihn angeschlossen hast und Dein Anschluss läuft.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Romwol
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

der Anschluss läuft an meiner privaten FritzBox bisher einwandfrei.

Vielen Dank.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Romwol,

 

sehr schön, danke für Dein Feedback. Smiley (fröhlich)

 

Deinen Beitrag mache ich dann zu.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!