TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2020 16:51
Hallo
auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich. Momentan habe ich Red Internet & Phone 200 Cable mit der Fritzbox 6490 als Leihgerät.
Wäre sehr nett, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte.
Vielen Dank und beste Grüße
U_Ko
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 12:28
Hi U_Ko,
ich übernehme mal für Nancy. Den Wechsel habe ich, wie oben besprochen, veranlasst. Gib uns dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 23.09.2020 11:39
Hallo U_Ko,
ich schaue gerne nach, ob und zu welchen Bedingungen ein Wechsel möglich ist. Dafür brauche ich Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 23.09.2020 22:04
Hallo Grit
die gewünschten Daten sind gesendet.
Vielen Dank
U_Ko
am 28.09.2020 10:00
Hallo U_Ko,
ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und Du kannst in den Tarif CableMax 1000 wechseln. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Deine Box wirde ausgetauscht und Du bekommst die HomeBox 6591. Diese kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.
Viele Grüße
Nancy
am 28.09.2020 11:16
Hallo Nancy
ich bin damit einverstanden.
Vielen Dank
Gruß
U_Ko
am 29.09.2020 12:28
Hi U_Ko,
ich übernehme mal für Nancy. Den Wechsel habe ich, wie oben besprochen, veranlasst. Gib uns dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 29.09.2020 12:33
Hallo Lars
vielen Dank.
Ich werde berichten.
Gruß
U_Ko
am 05.10.2020 10:04
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Umstellung und Anschluß der neuen Box hat ohne Probleme funktioniert.
Altgerät ist auf dem Weg nach Nürnberg.
Danke
U_Ko
am 06.10.2020 12:47
Hallo U_Ko,
lieben Dank fürs Feedback.
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina