abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 als Bestandskunde von Red Internet&Phone 200
U_Ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich. Momentan habe ich Red Internet & Phone 200 Cable mit der Fritzbox 6490 als Leihgerät.

 

Wäre sehr nett, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte.

 

Vielen Dank und beste Grüße

U_Ko

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi U_Ko,

 

ich übernehme mal für Nancy. Den Wechsel habe ich, wie oben besprochen, veranlasst. Gib uns dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo U_Ko,

 

ich schaue gerne nach, ob und zu welchen Bedingungen ein Wechsel möglich ist. Dafür brauche ich Deinen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Sende mir die Daten in einer privaten Nachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
U_Ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit

die gewünschten Daten sind gesendet.

Vielen Dank

U_Ko

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo U_Ko,

 

ich habe mir Deinen Vertrag angesehen und Du kannst in den Tarif CableMax 1000 wechseln. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindesvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Deine Box wirde ausgetauscht und Du bekommst die HomeBox 6591. Diese kostet monatlich 4,99 Euro. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.


Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
U_Ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy

ich bin damit einverstanden.

Vielen Dank

Gruß

U_Ko

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi U_Ko,

 

ich übernehme mal für Nancy. Den Wechsel habe ich, wie oben besprochen, veranlasst. Gib uns dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
U_Ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars

vielen Dank.

Ich werde berichten.

Gruß

U_Ko

U_Ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Umstellung und Anschluß der neuen Box hat ohne Probleme funktioniert.

Altgerät ist auf dem Weg nach Nürnberg.

Danke

U_Ko

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo U_Ko,

 

lieben Dank fürs Feedback.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!