abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 als Bedtandskunde
zech1718
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich.

 

Wäre sehr nett, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte.

 

Vielen Dank und beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi zech1718,

 

ich kann Dir den Wechsel auf den GigaCable Max zu dauerhaft 39,99 Euro gerne fertig machen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Wenn das so für Dich passt, brauche ich nur Dein eindeutiges Go 😉

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector

ist doch irgendwie komisch, dass immer ein Moderator einspringen muss, um in diesen Tarif zu kommen,

vielleicht kann das mal ein Moderator erklären???

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Mike-62,

 

deine Frage bezieht sich auf Vodafone Interna, ich denke nicht das du hier eine Antwort erhalten wirst.

 

Gruss

Methusalem1


@Mike-62  schrieb:

ist doch irgendwie komisch, dass immer ein Moderator einspringen muss, um in diesen Tarif zu kommen,

vielleicht kann das mal ein Moderator erklären???


Die Webseiten programmieren sich nicht selbst. Fuer einen Promo-Tarif lohnt es nicht unbedingt, fuer ein paar Wochen die ganze Shop-Systematik  auf den Kopf zu stellen. Bei einem Promo-Tarif steht die Neukundengewinnung im Vordergrund.

 

Im übrigen kann Cable Max von Bestandskunden auch ueber die Social Media Kanäle  und an der Hotline gebucht werden.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zech1718,

 

wir schauen mal was möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir die angeforderten Daten gerade per PN geschickt.

 

Grüße

zech1718

llap
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der Tat ist das Verhalten von Vodafone extrem kundenunfreundlich. Wechsel über Kundenportal geht nicht. Ich hatte Kontakt über WhatsApp gesucht, ewig auf eine Antwort gewartet, abgebrochen.

Dann über Chat, telefonieren war gerade schlecht aber das war dem Kunden"Service" zu umständlich, man wollte lieber telefonisch. Auch hier im Forum schreibt man sich über Tage bis man voran kommt. Aber wenn man quasi ein Monopol hat, glaubt man sich das wohl leisten zu können. Bin aktuell mit TV, Interent und Festnetz bei Vodafone aber angesichts dieser "Services" überlege ich mit dem TV für 8 Euro im Monat per App zu Magenta TV zu wechseln. Vodafone werfe ich ja für TV Connect schon wesentlich mehr für NICHTS in den Rachen.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi zech1718,

 

ich kann Dir den Wechsel auf den GigaCable Max zu dauerhaft 39,99 Euro gerne fertig machen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Wenn das so für Dich passt, brauche ich nur Dein eindeutiges Go 😉

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

Ich würde auch gerne auf CableMax 1000 wechseln. 

Hallo Lars,

danke für Deine Antwort. Ich möchte Dein Angebot zum Tarifwechsel gerne annehmen.

Viele Grüße 

zech1718