TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2020 21:38
Guten Abend,
auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich.
Wäre sehr nett, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte.
Vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2020 10:18
Hi zech1718,
ich kann Dir den Wechsel auf den GigaCable Max zu dauerhaft 39,99 Euro gerne fertig machen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Wenn das so für Dich passt, brauche ich nur Dein eindeutiges Go 😉
Viele Grüße
Lars
am 12.09.2020 22:03
ist doch irgendwie komisch, dass immer ein Moderator einspringen muss, um in diesen Tarif zu kommen,
vielleicht kann das mal ein Moderator erklären???
am 13.09.2020 07:34
Hallo @Mike-62,
deine Frage bezieht sich auf Vodafone Interna, ich denke nicht das du hier eine Antwort erhalten wirst.
Gruss
Methusalem1
am 13.09.2020 09:20
@Mike-62 schrieb:ist doch irgendwie komisch, dass immer ein Moderator einspringen muss, um in diesen Tarif zu kommen,
vielleicht kann das mal ein Moderator erklären???
Die Webseiten programmieren sich nicht selbst. Fuer einen Promo-Tarif lohnt es nicht unbedingt, fuer ein paar Wochen die ganze Shop-Systematik auf den Kopf zu stellen. Bei einem Promo-Tarif steht die Neukundengewinnung im Vordergrund.
Im übrigen kann Cable Max von Bestandskunden auch ueber die Social Media Kanäle und an der Hotline gebucht werden.
am 14.09.2020 14:31
Hallo zech1718,
wir schauen mal was möglich ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 14.09.2020 20:25
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir die angeforderten Daten gerade per PN geschickt.
Grüße
zech1718
am 14.09.2020 22:26
In der Tat ist das Verhalten von Vodafone extrem kundenunfreundlich. Wechsel über Kundenportal geht nicht. Ich hatte Kontakt über WhatsApp gesucht, ewig auf eine Antwort gewartet, abgebrochen.
Dann über Chat, telefonieren war gerade schlecht aber das war dem Kunden"Service" zu umständlich, man wollte lieber telefonisch. Auch hier im Forum schreibt man sich über Tage bis man voran kommt. Aber wenn man quasi ein Monopol hat, glaubt man sich das wohl leisten zu können. Bin aktuell mit TV, Interent und Festnetz bei Vodafone aber angesichts dieser "Services" überlege ich mit dem TV für 8 Euro im Monat per App zu Magenta TV zu wechseln. Vodafone werfe ich ja für TV Connect schon wesentlich mehr für NICHTS in den Rachen.
am 17.09.2020 10:18
Hi zech1718,
ich kann Dir den Wechsel auf den GigaCable Max zu dauerhaft 39,99 Euro gerne fertig machen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und einmalig werden 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Wenn das so für Dich passt, brauche ich nur Dein eindeutiges Go 😉
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2020 10:23
Hallo Lars,
Ich würde auch gerne auf CableMax 1000 wechseln.
am 17.09.2020 10:28
Hallo Lars,
danke für Deine Antwort. Ich möchte Dein Angebot zum Tarifwechsel gerne annehmen.
Viele Grüße
zech1718