TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2020 08:16
Guten Tag,
auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich.
Wäre klasse, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte.
Vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2020 15:09
HalloGerd_99,
ich kann die Umstellung auf CableMax 1000 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro veranlassen. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet.
Wenn Du einverstanden bist, gib mir einfach noch Dein okay.
Viele Grüße
Grit
am 12.09.2020 08:27
Welcher Tarif ist den aktuell gebucht mit welchen monatlichen Basispreis ? (nicht befristeter Promo-Preis)
am 12.09.2020 09:06
Hallo CE38,
stimmt, das hatte ich in meiner Ausgangsfrage nicht erwähnt - vielen Dank für den Hinweis!
Mein aktueller Tarif ist der 250 Mbit/s - und der derzeitige Basistarif liegt nicht über der "kritischen Grenze" von 39.99€.
Beste Grüße!
am 12.09.2020 09:18
Dann sollte einer Umstellung nichts im Wege stehen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Umstellung in den nächsten Tagen durch einen Mod veranlasst wird.
am 12.09.2020 14:09
@CE38 Vielen Dank!
am 12.09.2020 15:09
HalloGerd_99,
ich kann die Umstellung auf CableMax 1000 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro veranlassen. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet.
Wenn Du einverstanden bist, gib mir einfach noch Dein okay.
Viele Grüße
Grit
am 12.09.2020 22:14
Hallo Grit,
vielen Dank für die Hilfe!
Sehr gerne nehme ich die Umstellung auf Cable Max 1000 zu oben genannten Konditionen an.
Dazu brauchst du noch meine Kontaktdaten (Name, Kundennr., vollständige Anschrift & Geburtsdatum), oder?
Ich habe dir jedenfalls gerade eine PN geschickt mit meinen Kontaktdaten.
Vielen Dank und viele Grüße!
am 14.09.2020 14:37
Hallo Gerd_99,
der Tarifwechsel ist beauftragt und Du bekommst dazu in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas
am 15.09.2020 00:35
Hallo Thomas,
ich habe die Auftragsbestätigung dankend erhalten und der neue Tarif ist auch schon aktiv.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens - zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Dieser Chat kann dementsprechend geschlossen werden.
Beste Grüße
Gerd_99