abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 - Bestandskunde
Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

auch ich würde gerne auf CableMax 1000 wechseln für dauerhaft 39,99 €, auch bei mir ist das leider nicht im Online-Portal selbst möglich.

 

Wäre klasse, wenn ein Admin / Moderator das für mich machen könnte.

 

Vielen Dank und beste Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloGerd_99,

 

ich kann die Umstellung auf CableMax 1000 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro veranlassen. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet.

 

Wenn Du einverstanden bist, gib mir einfach noch Dein okay.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Welcher Tarif ist den aktuell gebucht mit welchen monatlichen Basispreis ? (nicht befristeter Promo-Preis)

Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo CE38,

 

stimmt, das hatte ich in meiner Ausgangsfrage nicht erwähnt - vielen Dank für den Hinweis!

 

Mein aktueller Tarif ist der 250 Mbit/s - und der derzeitige Basistarif liegt nicht über der "kritischen Grenze" von 39.99€.

 

Beste Grüße!

 

@Gerd_99 

Dann sollte einer Umstellung nichts im Wege stehen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Umstellung in den nächsten Tagen durch einen Mod veranlasst wird.

Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38  Vielen Dank!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HalloGerd_99,

 

ich kann die Umstellung auf CableMax 1000 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro veranlassen. Die Mindestvertragslaufzeit beginnt mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet.

 

Wenn Du einverstanden bist, gib mir einfach noch Dein okay.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

 

vielen Dank für die Hilfe!

Sehr gerne nehme ich die Umstellung auf Cable Max 1000 zu oben genannten Konditionen an.

 

Dazu brauchst du noch meine Kontaktdaten (Name, Kundennr., vollständige Anschrift & Geburtsdatum), oder?

 

Ich habe dir jedenfalls gerade eine PN geschickt mit meinen Kontaktdaten.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerd_99,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt und Du bekommst dazu in den nächsten Tagen eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gerd_99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ich habe die Auftragsbestätigung dankend erhalten und der neue Tarif ist auch schon aktiv.

 

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens - zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Dieser Chat kann dementsprechend geschlossen werden.

 

 

Beste Grüße

Gerd_99