abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu CableMax 1000 über Portal nicht möglich
g_from_h
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe Moderator/innen,

 

ich habe vor einiger Zeit eine Zurückstufung (nach Ablauf der ersten 12 Monate) beauftragt. Nun habt Ihr ja das tolle Angebot CableMax 1000 im Angebot. Dieses Angebot möchte ich nun anstelle der Zurückstufung beauftragen und in den CableMax 1000 wechseln. Da im System aber noch die Zurückstufung zum 10. April hinterlegt ist, kann ich den Tarifwechsel nicht beauftragen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Fritz 6951 ist bereits von Euch gemietet und bei mir im Einsatz.

Danke im Voraus.

Gruß Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo g_from_h,

 

da ich Deine Daten schon vorliegen habe, konnte ich in Deine Kundendaten schauen. Deinen Wechsel auf CableMax 1000 habe ich eingestellt und vermerkt, dass kein Downgrade mehr möchtest. Du bekommst dann eine schriftliche Bestätigung.

 

Gib mir dann mal ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo g_from_h,

 

da ich Deine Daten schon vorliegen habe, konnte ich in Deine Kundendaten schauen. Deinen Wechsel auf CableMax 1000 habe ich eingestellt und vermerkt, dass kein Downgrade mehr möchtest. Du bekommst dann eine schriftliche Bestätigung.

 

Gib mir dann mal ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

besten Dank. Ihr Moderatoren seid wirklich spitze. Ich habe die Eingangsbestätitgung der Bestellung bereits per E-Mail bekommen. Ich melde mich, wenn es weiter geht.

 

Nochmals besten Dank.

 

Gruß Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.

Hallo,

 

also das ging mal wieder super schnell. Klasse. Sitze gerade im HomeOffice und schaue auf das Dashboard von der Fritzbox und da sehe ich schon die Verbinding mit 1GBit.

 

Vielen Dank.

 

Gruß Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Guido,

 

super, Danke für das Feedback. Ich richte es Nancy natürlich aus. Dann viel Spaß mit der neuen Bandbreite

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich einfach über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!