abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Cable Max noch möglich?
knallkirsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe gesehen ,dass die Aktion 1000 Mbit/s CableMax noch läuft für dauerhaft 39,99. Allerdings wird mir, als Bestandskunde nur die ersten 3 Monate der Preis gewährt, danach 49,99. 😞 Würde ich gerne von Red Internet & Phone 200 Cable zu 1000 Mbit/s CableMax wechseln und die Option 50 Upload rausnehmen - falls das ganze für 39,99 dauerhaft möglich wäre. Fritzbox (Homebox) habe ich bereits.

 

Ich würde mich freuen wenn ein Mod das ganze prüfen könnte.

 

Vielen Dank. 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey knallkirsche,

 

auch Du kannst auf CableMax 1000 wechseln, wenn Du möchtest. Dauerhaft kostet der Tarif 39,99 Euro monatlich und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Die Homebox kommt noch hinzu, dass aktuelle Modell hast Du ja bereits. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.

Wenn Du mit den Konditionen einverstanden bist, dann lass mich das kurz wissen. Ich veranlasse dann die Umstellung.

Viele Grüß

eGrit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halloknallkirsche,

 

was Du im Kundenportal siehst,. ist nicht der CableMax-Tarif, sondern der normale Tarif mit 1000 Mbit/s. Das siehst Du am Namen, denn nur wo CableMax drauf steht, ist auch der Preis von dauerhaft 39,99 Euro drin 😉

 

Lass mich mal bei Dir schauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit.

 

Ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Danke für deine Hilfe. 🙂

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey knallkirsche,

 

auch Du kannst auf CableMax 1000 wechseln, wenn Du möchtest. Dauerhaft kostet der Tarif 39,99 Euro monatlich und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Die Homebox kommt noch hinzu, dass aktuelle Modell hast Du ja bereits. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu.

Wenn Du mit den Konditionen einverstanden bist, dann lass mich das kurz wissen. Ich veranlasse dann die Umstellung.

Viele Grüß

eGrit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo.

Erlaubnis zur Umstellung ist erteilt.

Vielen Dank. 😁

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey knallkirsche,

 

ich hab den Tarifwechsel gerade veranlasst. Die Auftragsbestätigung bekommst Du dann in den nächsten Tagen.

 

Gibt es noch offenen Fragen von Deiner Seite dazu? Falls nicht, würde ich den Beitrag gerne abschließen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein. Wenn die Umstellung geklappt hat, bin ich Wunsch- und Fragenlos glücklich. Vielen Dank für dein Unterstützung. Thema kann geschlossen werden. 🙂

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey knallkirsche,

 

freut mich, dass ich Dich glücklich machen konnte 😄

 

Dann mach ich hier ein Schloss dran. Pass auf Dich auf und bleib gesund.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!