abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Cable Max 1000.
Chronic78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe aktuell einen 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif von 2018. Ich würde gerne auf Cable Max 1000 mit der Fritzbox 6660 zwecks Dect Funtion + TV upgraden. Frage ist geht das und was würde mich das kosten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Chronic78 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist ein Wechsel bis zum 1.11.2021 in den Promo Tarif Cable Max 1000 moeglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Was zahlst du z. Zt mtl. für den 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif ???

 

Bis 39,99,-€ kannst du jeder Zeit wechseln, zahlst du mehr dann erst nach deiner Aktuellen Vertragslaufzeit.

Zur Zeit zahle ich für alles 59,96€, nach dem Upgrade würde ich 59,97€ bezahlen. Die Mindestvertragslaufzeit ist ja auch schon abgelaufen.

@Chronic78 

Cable Max 1000                       39,99€

Home Box Option                       4,99€

HorizonTV Cable                       14,99€

abzgl. Giga Kombi Rabatt       ./. 5,00€

 

Einmalige Tarifwechselgebuehr 9,99€

 

Ich komme da auf 54,97€monatl.

Sorry, hatte den Rabbatt nicht mit gerechnet

Frage ist jetzt, da die Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen ist, sollte doch ein Wechsel möglich sein, oder?

@Chronic78 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist ein Wechsel bis zum 1.11.2021 in den Promo Tarif Cable Max 1000 moeglich.

MerlinGG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tu dir selbst den Gefallen und wechsle nicht, Habe seit dem umstieg von meiner alten Unity Media Leitung auf die neue Vodafone nurnoch Probleme und nach über einem Monat keine Hilfe und ich höre immer nur "in 2 Tagen sollte das Problem gelöst sein"

Werde meinen Vertrag jetzt kündigen und zur Konkurrenz wechseln

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Chronic78,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass Du von @CE38 (lieben Dank dafür Herz) alle wichtigen Informationen zu Deinem Wunsch erhalten hast.

Natürlich überprüfe ich die Umsetzung Deines Anliegens gern anhand Deines Kundenkontos. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam Deinen Wechsel.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe die PN rausgeschickt.