Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel zu Cable Max 1000.
Gehe zu Lösung
Chronic78
Smart-Analyzer

Ich habe aktuell einen 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif von 2018. Ich würde gerne auf Cable Max 1000 mit der Fritzbox 6660 zwecks Dect Funtion + TV upgraden. Frage ist geht das und was würde mich das kosten?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie

@Chronic78 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist ein Wechsel bis zum 1.11.2021 in den Promo Tarif Cable Max 1000 moeglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Markus_BN
Netz-Profi

Was zahlst du z. Zt mtl. für den 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif ???

 

Bis 39,99,-€ kannst du jeder Zeit wechseln, zahlst du mehr dann erst nach deiner Aktuellen Vertragslaufzeit.

Mehr anzeigen
Chronic78
Smart-Analyzer

Zur Zeit zahle ich für alles 59,96€, nach dem Upgrade würde ich 59,97€ bezahlen. Die Mindestvertragslaufzeit ist ja auch schon abgelaufen.

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Chronic78 

Cable Max 1000                       39,99€

Home Box Option                       4,99€

HorizonTV Cable                       14,99€

abzgl. Giga Kombi Rabatt       ./. 5,00€

 

Einmalige Tarifwechselgebuehr 9,99€

 

Ich komme da auf 54,97€monatl.

Mehr anzeigen
Chronic78
Smart-Analyzer

Sorry, hatte den Rabbatt nicht mit gerechnet

Frage ist jetzt, da die Mindestvertragslaufzeit schon abgelaufen ist, sollte doch ein Wechsel möglich sein, oder?

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Chronic78 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ist ein Wechsel bis zum 1.11.2021 in den Promo Tarif Cable Max 1000 moeglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
MerlinGG
Netzwerkforscher

Tu dir selbst den Gefallen und wechsle nicht, Habe seit dem umstieg von meiner alten Unity Media Leitung auf die neue Vodafone nurnoch Probleme und nach über einem Monat keine Hilfe und ich höre immer nur "in 2 Tagen sollte das Problem gelöst sein"

Werde meinen Vertrag jetzt kündigen und zur Konkurrenz wechseln

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Chronic78,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.

Umso mehr freut es mich, dass Du von @CE38 (lieben Dank dafür Herz) alle wichtigen Informationen zu Deinem Wunsch erhalten hast.

Natürlich überprüfe ich die Umsetzung Deines Anliegens gern anhand Deines Kundenkontos. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam Deinen Wechsel.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Chronic78
Smart-Analyzer

Ich habe die PN rausgeschickt.

Mehr anzeigen