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Wechsel zu Cable Max 1000

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Smart-Analyzer

Hallo ich habe letzte Woche Mittwoch (21.10.20) bei der Hotline für den Tarifwechsel auf Cable Max 1000 die mir als Bestandtskunde (Red Internet and Phone 200 Cable) auf der Webseite angezeigt wurde angerufen und den Wechsel in Auftrag gegeben. Die Nette Dame am Telefon hat mir daraufhin gesagt das es ca  2 Tage dauern würde bis der Wechsel zum neuen Vertrag vollzogen ist. 

Nur hab ich bis heute nichtmal eine Auftragsbestätigung per Email oder sonstiges erhalten. 

Jetzt stellt sich mir die Frage ob dieser Wechsel nun wirklich in die Wege geleitet wurde oder da etwas schief gelaufen ist. 

 

Vielleicht kann ja ein Vodafone Mitarbeiter etwas dazu sagen.

Danke.

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Moderatorin

Hallo Sunstorm,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand ist. Bitte lass mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

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Smart-Analyzer

Private Nachricht ist raus

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Moderatorin

Hallo Sunstorm,

 

danke für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Leider muss ich Dir mitteilen, dass kein Wechsel erfolgt ist. Smiley (traurig) Wenn Du möchtest, dann mach ich diesen für Dich fertig. Der Wechsel beträgt einmalig 9,99€ und Du erhältst von uns eine neuen Gerät, da das Alte für die Leistung nicht geeignet ist. Die Vertragslaufzeit startet neu mit 24 Monaten.

 

Viele Grüße

Anett

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Smart-Analyzer

Schade das es auf anderen Wege nicht geklappt hat warum auch immer.

 

Aber ja dann stellen sie mir das bitte auf den neuen Vertrag um.

Danke.

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Moderatorin

Hallo Sunstorm,

 

ich habe den Wechsel durchgeführt. Das neue Gerät erhältst Du in den nächsten Tagen per DHL. Eine schriftliche Bestätigung erhältst Du auch.

 

Viele Grüße

Anett

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