abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Cable Max 1000
LarsFo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

Ich würde auch gerne zu Cable Max 1000 wechseln habe aber noch ein paar Fragen.

Im Moment habe ich "Red Internet & Phone 100 Cable" inkl. HomeBox Fritz!Box 6490.
Ich brauche auch weiterhin eine Fritzbox da ich die Dect Funktion benutze.

 

Ich kann im Portal meinen Vertrag zu "Cable Max 1000" wechseln inkl. der neuen (z.Z. nicht Lieferbaren) FRITZ!Box 6591.

 

Jetzt gibt es verschiedene Infos im Internet oder auch hier im Forum:
 - Die Bestellungen werden nacheinander abgearbeitet wenn die neue Box lieferbar ist ( zu den jetzigen Preisen?)
 - Die Bestellung wird storniert (da die Box nicht lieferbar ist)
 - Es wird auf 1000 umgestellt aber ich kann nur ca. 500MBit mit der alten Box nutzen (bis die neue FRITZ!Box 6591 da ist)

 

Was davon stimmt denn?

 

Wenn ich wechsel, ändert sich etwas bei den Telefonen (z.Z. 3 Telefonnummern)?
Im Moment muss ich im Homeoffice arbeiten, wird es bei der Umstellung Ausfälle des Netzwerks geben?

 

Vielen Dank jetzt schon für Antworten Smiley (fröhlich)

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LarsFo,

 

eine Umstellung auf GigaCable Max mit HomeBox ist zur Zeit nicht möglich, tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!