Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel zu Cable Max 1000
Highlighted
Daten-Fan

Moin,

 

Ich würde auch gerne zu Cable Max 1000 wechseln habe aber noch ein paar Fragen.

Im Moment habe ich "Red Internet & Phone 100 Cable" inkl. HomeBox Fritz!Box 6490.
Ich brauche auch weiterhin eine Fritzbox da ich die Dect Funktion benutze.

 

Ich kann im Portal meinen Vertrag zu "Cable Max 1000" wechseln inkl. der neuen (z.Z. nicht Lieferbaren) FRITZ!Box 6591.

 

Jetzt gibt es verschiedene Infos im Internet oder auch hier im Forum:
 - Die Bestellungen werden nacheinander abgearbeitet wenn die neue Box lieferbar ist ( zu den jetzigen Preisen?)
 - Die Bestellung wird storniert (da die Box nicht lieferbar ist)
 - Es wird auf 1000 umgestellt aber ich kann nur ca. 500MBit mit der alten Box nutzen (bis die neue FRITZ!Box 6591 da ist)

 

Was davon stimmt denn?

 

Wenn ich wechsel, ändert sich etwas bei den Telefonen (z.Z. 3 Telefonnummern)?
Im Moment muss ich im Homeoffice arbeiten, wird es bei der Umstellung Ausfälle des Netzwerks geben?

 

Vielen Dank jetzt schon für Antworten Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi LarsFo,

 

eine Umstellung auf GigaCable Max mit HomeBox ist zur Zeit nicht möglich, tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen