abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Cable Max 1000
Shayera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe gestern einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 über MeinVodafone beantragt. Aktuelle habe ich den Tarif "Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie". Gestern abend und heute früh stand dann Vodafone CableMax 1000 unter meinem Tarif. Nun steht erneut "Internet & Telefon 100 mit Zufriedenheitsgarantie". Eine Bestätigungs-Email habe ich bisher auch nicht erhalten zum Auftrag. Wie ist der Stand? 

 

Danke.

10 Antworten 10
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shayera,

 

wenn Du auch neue Hardware benötigst, dauert die Umstellung etwas länger. Starte ggfs. die vorhandene Hardware mal neu und dann sollte sich der Tarif auch ziehen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shayera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

D.h. die Umstellung ist durch?

 

Aktuell habe ich eine eigene 6590, ich werde heute Abend meine Box neustarten. Sollte der neue Tarif gut laufen, hole ich mir eine eigene 6591 🙂 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shayera,

 

sollte mit Neustart auf alle Fälle so sein.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ElrondTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Bestätigung bekommst du nach drei bis vier Werktagen mit Modem zusammen automatisch.

Ich habe Montag den Tarif gewechselt von 200 auf 1000Max und heute war das Paket mit Modem und Bestätigung da. 

 

LG

So Wechsel hat gut funktioniert, heute kam auch das neue Modem an. Nun muss ich mein altes Gerät zurücksenden. Welchen Retourenschein nehme ich dafür? Ich habe noch den alten Retourenschein für das Compal Modem von 2014. Nutze ich diesen Schein oder ist die Sendundungsnummer bereits nicht mehr im System und ich nutze den neuen Retourenschein, der bei der Lieferung der Vodafone Station dabei war?

Hi,

 

du kannst im Prizip beide Retourenscheine verwenden. Zwecks Alterung und evtentuellem Ausbleichen würde ich den Retourenschein im Paket des Compal Routers für den Rückversand verwenden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shayera,

 

solange die Anschrift die richtige ist, kannst Du auch den alten Retourenschein nutzen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Shayera
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Anschrift stimmt überein, es fehlt jediglich Vodafone in der Anschrift. Also statt "Vodafone Kabel Deutschland" steht nur "Kabel Deutschland" drauf.

Retouren sind normalerweise kein Problem, aber beim dem Retourenschein ist mir ehrlich gesagt nicht eindeutig, ob der gesamte Zettel in das Paket muss (exklusive natürlich des Retoureaufkleber) oder reicht es den Retoureaufkleber draufzukleben und einfach die alte Box in den Karton und ab zur Post (Frage zwecks Zuweisung zu meiner Kundennummer etc)?

Hi,

 

das zurückgesendete Gerät wird dann über die MAC-Adresse deinem Kundenkonto zugeordnet. Also Gerät + Netzteil in einen Karton ggf. noch polstern und dann ab zur Post 🙂

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B