abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu 1000 Mbit/s CableMax
SpeedyBlack
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ja gerade wieder eine Aktion für die Umstellung auf 1000 Mbit/s CableMax ist, würde ich gerne von Red Internet & Phone 200 Cable zu 1000 Mbit/s CableMax wechseln.

 

Ich würde mich freuen wenn ein Mod das prüfen könnte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SpeedyBlack,

 

alles klar, Wechsel ist veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Kabelrouter und die schriftliche Bestätigung. Bitte nicht vergessen, den jetzigen Kabelrouter zu uns zu schicken, sobald der neue angeschlossen ist. Die Details findest Du auch im Schreiben. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SpeedyBlack,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Grit ,

danke für die schnelle Rückmeldung. Die Daten habe ich dir per privater Nachricht gesendet.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SpeedyBlack,

 

der Wechsel ist für Dich möglich. GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Den Kabelrouter würden wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei austauschen. Wenn das für Dich passt, dann brauche ich nur Dein Go und mache alles fertig.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lars ,

danke für die Rückmeldung.

Bitte den Wechsel vornehmen. Vielen Dank!

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi SpeedyBlack,

 

alles klar, Wechsel ist veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Kabelrouter und die schriftliche Bestätigung. Bitte nicht vergessen, den jetzigen Kabelrouter zu uns zu schicken, sobald der neue angeschlossen ist. Die Details findest Du auch im Schreiben. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Lars,

die Umstellung hat geklappt.

Besten Dank für die schnelle Bearbeitung.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SpeedyBlack,

 

danke für Deine Rückmeldung. Damit schließen wir den Beitrag.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!