TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2020 17:09
Hallo,
da ja gerade wieder eine Aktion für die Umstellung auf 1000 Mbit/s CableMax ist, würde ich gerne von Red Internet & Phone 200 Cable zu 1000 Mbit/s CableMax wechseln.
Ich würde mich freuen wenn ein Mod das prüfen könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.09.2020 12:23
Hi SpeedyBlack,
alles klar, Wechsel ist veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Kabelrouter und die schriftliche Bestätigung. Bitte nicht vergessen, den jetzigen Kabelrouter zu uns zu schicken, sobald der neue angeschlossen ist. Die Details findest Du auch im Schreiben. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 12.09.2020 14:12
Hallo SpeedyBlack,
ich schaue mir das gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 12.09.2020 15:42
Hallo @Grit ,
danke für die schnelle Rückmeldung. Die Daten habe ich dir per privater Nachricht gesendet.
am 14.09.2020 14:13
Hi SpeedyBlack,
der Wechsel ist für Dich möglich. GigaCable Max 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und es werden einmalig 9,99 Euro Tarifwechselpauschale berechnet. Den Kabelrouter würden wir im Zuge des Tarifwechsels kostenfrei austauschen. Wenn das für Dich passt, dann brauche ich nur Dein Go und mache alles fertig.
Viele Grüße
Lars
am 14.09.2020 18:53
am 15.09.2020 12:23
Hi SpeedyBlack,
alles klar, Wechsel ist veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen den neuen Kabelrouter und die schriftliche Bestätigung. Bitte nicht vergessen, den jetzigen Kabelrouter zu uns zu schicken, sobald der neue angeschlossen ist. Die Details findest Du auch im Schreiben. Gib mir dann bitte ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
26.09.2020 11:30 - bearbeitet 26.09.2020 11:30
am 28.09.2020 15:58
Hi SpeedyBlack,
danke für Deine Rückmeldung. Damit schließen wir den Beitrag.
Viele Grüße
Grit