TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 19.09.2020 09:45
Hallo,
auch ich möchte als Bestandskunde gerne zu 1000 Mbit/s CableMax für dauerhaft monatlich 39,99 EUR wechseln (zzgl. Miete Homebox FRITZ!Box 6591 4,99 EUR, OHNE GIGA TV).
In den Tarifumstellungen wird mir die Option zu diesen Konditionen nicht angeboten.
Aktuell habe ich Internet & Phone Kabel 100 + gemietete Homebox FritzBox 6490.
(Mein Vodafone TV Connect und Vodafone TV Cable und Kombi-Bundle Rabatt sollen unverändert erhalten bleiben.)
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.09.2020 10:52
Hallo hherrmann,
Du kannst auf CableMax 1000 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro wechseln. Hinzu kommt die Homebox mit 4,99 Euro, die im Zuge des Tarifwechsels auf ein neues Modell (6591) getauscht wird. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.
Lass mich wissen, ob ich das für Dich veranlassen soll.
Viele Grüße
Grit
am 19.09.2020 15:03
Hallo hherrmann
wenn Du aktuell einen 100 Mbit/s-Tarif gebucht hast, sollte ein Wechsel auf CableMax möglich sein. Ich schaue es mir gern an. Sende mir in einer privaten Nachricht Deinem vollen Namen, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und Dein Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 19.09.2020 22:21
Hallo Grit,
danke fürs Kümmern.
Habe dir eine PN mit meinen Daten geschickt.
am 21.09.2020 10:52
Hallo hherrmann,
Du kannst auf CableMax 1000 zu monatlich dauerhaft 39,99 Euro wechseln. Hinzu kommt die Homebox mit 4,99 Euro, die im Zuge des Tarifwechsels auf ein neues Modell (6591) getauscht wird. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu.
Lass mich wissen, ob ich das für Dich veranlassen soll.
Viele Grüße
Grit
am 21.09.2020 11:15
Hallo Grit,
super, du darfst die Tarifumstellung zu diesen Konditionen gerne sofort veranlassen!
(Ich gehe davon aus, dass meine Telefon-"Hauptrufnummer" erhalten bleibt...)
Vielen Dank und viele Grüße
23.09.2020 08:39 - bearbeitet 23.09.2020 08:41
Hallo hherrmann,
ich habe mich darum gekümmert und Deinen Tarif für Dich umgestellt. An Deinen Rufnummern ändert sich nichts. Du bekommst dazu noch mal eine Bestätigung mit allen Details und Deine neue HomeBox 6591 macht sich auch auf den Weg zu Dir. Lass mich noch wissen, wenn sie angekommen ist und Du sie angeschlossen hast.
Viele Grüße
Nancy
am 25.09.2020 14:13
Hallo Nancy,
die neue Hombox ist gestern angekommen und die Umstellung hat reibungslos geklappt.
Vielen Dank an alle Beteiligten!
am 28.09.2020 15:06
Hey hherrmann,
alles klar, danke für Deine Rückmeldung. Dann schließen wir den Beitrag hiermit.
Viele Grüße
Grit