abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von "Red Internet & Phone Business 400 Cable" auf Cable Max nicht möglich?
NemoN
Daten-Fan
Daten-Fan

Beim Versuch von Red Internet & Phone Business 400 Cable auf Cable Max via Kundenportal zu wechseln:

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/vertraege/tarifwechsel?icmp=csc:VER_Tarifwechsel_BTN

Bekomme ich nur folgende Meldung:

 

Lieber Kunde, leider können wir Dir kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
Mit Vodafone Kabel Deutschland surfst und telefonierst Du bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis.
 
Ist dieser Wechsel nicht möglich?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NemoN,

 

tut mir leid, aber wenn 400 MBit aktuell das Maximum bei Dir darstellen kannst Du leider nicht wechseln.

 

Wie es dann einmal aussieht, wenn höhere Geschwindigkeiten bei Dir vor Ort möglich sind, können wir uns dann einmal anschauen.

 

Hier mache ich dann vorerst ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @NemoN 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Was wird dir denn alles angezeigt wenn du den Verfügbarkeitscheck durchführst ?

Melde dich aber dazu vorher aus dem Kundenportal ab.

https://zuhauseplus.vodafone.de/verfuegbarkeitspruefung/?tab=kip

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Nach dem Logout:

An Ihrer Adresse ist Kabel-Internet und Telefon von Vodafone mit bis zu 400 Mbit/s für Ihr Business verfügbar.

Schade ich dachte auch hier ist Cable Max möglich

Hallo @NemoN 

 

Nein, dann ist leider kein Wechsel möglich und es sind auch nur max. 400MBit/s in deinem Segment geschaltet.

Mach den Verfügbarkeitscheck einfach in regelmäßigen Abständen erneut, sobald die höheren Geschwindigkeiten zur Verfügung stehen wird er dir die dann auch anzeigen. 

 

Wenn deine Frage damit beantwortet ist und du keine Weiteren mehr hast denke bitte daran den Thread (die richtige Antwort) als "gelöst" zu markieren.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi NemoN,

 

tut mir leid, aber wenn 400 MBit aktuell das Maximum bei Dir darstellen kannst Du leider nicht wechseln.

 

Wie es dann einmal aussieht, wenn höhere Geschwindigkeiten bei Dir vor Ort möglich sind, können wir uns dann einmal anschauen.

 

Hier mache ich dann vorerst ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!