abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von internet & Phone 500 zu Cablemax 1000
exqlode
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Community,

 

ich wollte einmal fragen ob der wechsel von meinem derzeitigen Vertrag Internet & Phone 500 zu Cablemax 1000 möglich ist, denn auf der MeinVodafone seite habe ich nichts gefunden. 

Vielleicht habt ihr ja eine ahnung ob das möglich ist und wenn ja wie ?

 

LG und danke für die Antworten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Tarif unrabbatiert maximal 39,99 € im Monat kostet, kannst du den Tarifwechsel zu CableMax bis Montag noch durchführen. Da aber soweit ich weiß der Red I&P 500 Cable 44,99 € kostet, dürfte das nicht möglich sein.

 

Ach ja, der Tarifwechsel geht wenn er möglich ist nur über einen Kundenberater, egal über welchen Kontaktweg, also ggfs. auch hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mari194
Buddy

Hallo,

 

was du machen kannst ist, einen Verfügbarkeitscheck mit deiner Adresse durchführen, ob bei dir CableMax1000 möglich ist.

 

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Tarif unrabbatiert maximal 39,99 € im Monat kostet, kannst du den Tarifwechsel zu CableMax bis Montag noch durchführen. Da aber soweit ich weiß der Red I&P 500 Cable 44,99 € kostet, dürfte das nicht möglich sein.

 

Ach ja, der Tarifwechsel geht wenn er möglich ist nur über einen Kundenberater, egal über welchen Kontaktweg, also ggfs. auch hier.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo exqlode,

 

Torsten hat Dir bereits mitgeteilt, unter welcher Voraussetzung der Wechsel möglich ist. Ist es richtig, dass Dein jetziger Tarif 44,99 € kostet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!