Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von Vodafone TV connect auf Giga TV

Kslck
Daten-Fan

Hallo alle zusammen,

 

ich habe heute Giga tv Premium gebucht bin aber noch in einem laufenden TV Connect Vertrag. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass nun der connect Vertrag vom Giga TV Vertrag abgelöst wird, sich lediglich die Laufzeit verlängert und ich ab jetzt die Konditionen des Giga TV Vertrages bezahle. Leider konnte ich diesbezüglich aber nichts finden und hoffe hier auf Hilfe. Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
Moin.

Vodafone TV connect ist vorraussetzung für GigaTV.
Ersteres kann man seperat buchen, für zweiteres braucht man aber TV Connect.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Kslck
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe Basic TV Cable, Vodafone TV Cable über den TV Connect Kabelanschluss gebucht. Könnte ich dann im Prinzip Vodafone TV Cable kündigen?

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Vodafone TV kannste kündigen, aber erst nach Ende der mvlz.

 

Du hättest per Hotline ein tarifwechsel machen müssen.. 

Mehr anzeigen
CE38
Giga-Genie

@Kslck 

Du benötigst mindestens VodafoneTV Connect mit BasicTV Cable (ENV).

Vodafone TV Cable kannst du - sofern nicht benötigt - zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Die Smart Card von BasicTV Cable kannst du mit dem Ci+ Modul nutzen.

Mehr anzeigen