abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vodafone Red Internet & Phone 200 auf CableMax 1000
Czugczug
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, 

ich habe momentan Red Internet & Phone 200 mit dem Standardrouter.

Wenn ich jetzt auf den CableMax Tarif wechsel, wird der Tarif dann sofort umgestellt? 

Falls ja, kann ich solange, bis der neue Router da is, meinen jetzigen Router weiternutzen, auch wenn dieser die volle Geschwindigkeit nicht leistet?

Oder habe ich dann solange, bis der neue Router da ist, quasi kein Internet mehr?

 

Danke für eure Hilfe

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Czugczug,

 

wenn Du den Tarif wechselst, wird der in der Regel sofort umgestellt, es sei denn, es wird ein neuer Router benötigt.

 

Dann wird der Tarifwechsel wirksam, wenn der neue Router das ist. Bis dahin nutzt Du einfach das alte Gerät weiter.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!