TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2020 07:37
Der Zusammenschluß ist ja voll im Gange, deshalb nun meine Frage.
Ich habe seit dem 21.01.2020 Vodafone Unitymedia Internet und TV (Beantratg am 14.01. installiertz am 17.01. TOP!). Muss ich nun Vodafone Kabel und DSL selbst kündigen?
Per Email ist das nicht möglich, keine Kontaktaufnahme zu Vodafone machbar.
Per Whats App - eine Farce
Die sehr freundlichen ServiceMia von Unitymesdia können mir leider nicht weiterhelfen.
Die Kontaktaufnahme zu Vodafone über "Mein Vodafone" läßt in dem Frage/Anrtwortspiel leider keine passende Konversation zu.
Deshalb mein Versuch auf diesem Wege irgendwie eine Antwort oder Hilfe zu bekommen.
am 24.01.2020 12:48
Wieso haste denn ein neuen Vertrag abgeschlossen? Einfach so, oder war das ein wechselangebot das DSL beendet wird und dafür Kabel hast?
am 24.01.2020 14:08
Hallo AJP-Ostalb,
gerne helfe ich Dir weiter. Wie kam es denn zu dem Wechsel? Bist Du umgezogen?
Viele Grüße
Nancy