abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Vodafone Kabel zu Vodafone Unitymedia
AJP-Ostalb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Zusammenschluß ist ja voll im Gange, deshalb nun meine Frage.

Ich habe seit dem 21.01.2020 Vodafone Unitymedia Internet und TV (Beantratg am 14.01. installiertz am 17.01. TOP!). Muss ich nun Vodafone Kabel und DSL selbst kündigen?

Per Email ist das nicht möglich, keine Kontaktaufnahme zu Vodafone machbar.

Per Whats App - eine Farce

Die sehr freundlichen ServiceMia von Unitymesdia können mir leider nicht weiterhelfen.

Die Kontaktaufnahme zu Vodafone über "Mein Vodafone" läßt in dem Frage/Anrtwortspiel leider keine passende Konversation zu.

Deshalb mein Versuch auf diesem Wege irgendwie eine Antwort oder Hilfe zu bekommen.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wieso haste denn ein neuen Vertrag abgeschlossen? Einfach so, oder war das ein wechselangebot das DSL beendet wird und dafür Kabel hast? 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AJP-Ostalb,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Wie kam es denn zu dem Wechsel? Bist Du umgezogen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!