abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Unitymedia nach Vodafone
Andi889
Rookie
Rookie
Also ich soll jetzt noch bis zum 25.5.2021 warten bis das mein Vertrag bei Unitymedia  gekündigt wird und ich dann kunde bei Vodafone  bin wieso  denn ihr habt Unitymedia  ja aufgekauft  sollte das nicht dann schneller gehen wenn nicht bin ich nicht bereit so lange zu warten denn der Wechsel damals von telekom nach Unitymedia  ging in ein paar  Tagen über die Bühne  also was braucht ihr denn so lange??
 
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du eventuell einen DSL-Neuvertrag abgeschlossen? Die Umstellung Kabel zu DSL klappt erst zum Ende des (derzeitigen) Kabelvertrages. Dein Kabelvertrag hingegen läuft jetzt schon über Vodafone (wenn auch [bis gestern] unter dem Namen Unitymedia)...