Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel von Telekom DSL/TV zu Vodafone
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,meine Frau und ich haben aktuell das komplette Internet und TV bei der Telekom. Nun sind wir am überlegen zu wechseln. Über das Mitarbeiterprogramm INCENT, würden wir auch zu sehr guten Konditionen das Internet 1000 in Verbindung mit der Telefonkomfortfunktion und das TV Premium Angebot bekommen. Nun habe ich aber gesehen, dass man das GIGA TV nur mit dieser Giga TV Box bestellen kann. Allerdings würde ich gerne die Vorteile von Kabel nutzen wollen und das ganze TV Programm mit der kompletten Sendervielfalt in HD mit einem CI+ Modul nutzen. Doch das kann man in dem Bestellprozess nicht auswählen. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Schönen Abend

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
SuperUser

Du kannst zwar Basic TV Cable mit CI+-Modul und Smartcard telefonisch, im Shop oder hier über einen Mod buchen. Über das Mitarbeiterportal kannst du nur die dort angebotenen Angebote buchen, ergo wirst du für TV Connect und Basic TV mit Modul 19,99 € im Monat zahlen. Buch einfach erstmal I&P und anschließend TV über den Kanal deiner Wahl dazu.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Aktuell habe ich gesehen, das Vodafone eine Aktion hat mit einem Festpreis von 39,99. ist also genau so attraktiv wie über die Mitarbeiterborteile Deine Idee wetde ich denke ich mal genau so umsetzen. Mein DSL Vertrag geht noch bis 21.11.2021...den 1 Monat doppelt zahlen wäre jetzt nicht schlimm. Gibt es da ggf Probleme bei der Rufnummern Mitnahme? P.S. Hab gerade gesehen, das UHD nicht mit dem CI+ Modul geht, ist das korrekt? Klar der TV muss es ja können😉

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Bei den linearen Programmen ueber DVB-C wird UHD nicht angeboten. Ein Ci+ Modul reicht voellig aus.

 

Bei einem guten Smart TV (oder Nutzung eines Sticks)  kannst du die UHD Angebote der Plattformen problemlos streamen. Dafür ist ein Ci+ Modul nicht notwendig. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Naja, aktuell wird UHD nur von Vodafone direkt nicht per DVB-C angeboten, bei Sky sieht das dann schon wieder anders aus. Allerdings funktioniert es dort nur mit dem Q-Receiver.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für eure Antworten..Sky ist für uns uninteressant und den Rest streame ich eh bei netflix und amazon von dem her. Macht es was, wenn ich jetzt wechsel und der Vertrag noch bis 21.11.2021 läuft? Telekom TV würde ich glech kündigen, das geht ja monatlich.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Naja, du bekommst maximal 12 Freimonate als Wechsler bei Vodafone, heißt du würdest einige Monate doppelt zahlen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Das CableMax Angebot ist vorraussichtlich bis zum 2.11.2020 verfügbar. (Verlängerung unbekannt) Einige Tage vorher buchen - dann sicherst du dir noch das Angebot.

Mehr anzeigen