Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel von TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss zu GigaTV Cable
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich habe einen Vertrag " TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss" frühstmögliches Vertragsende Juni 2020.

Da ich nach der Abschaltung die Möglichkeit der Mediatheken-Nutzung vermisste bestellte ich online
"GigaTV Cable" . Das Paket ist heute gekommen und funktioniert gut.
Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt den Vertrag " TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss" vor Juni zu beenden , 
in der Art eines nachträglichen Tarifwechsels ? Ich sehe bei den ganzen Optionen und Tarifen kaum mehr durch.
 
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Jens_Gouthier1,

 

das kriegen wir auch hin. Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe den TV-Vertrag jetzt so angepasst, das nur noch TV Connect und GigaTV übrig geblieben sind.

 

Das siehst du dann auch spätestens morgen in Deinem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
Giga-Genie

Du hattest das per Telefon bestellen müssen, aber Eig lässt sich das bereinigen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort. Muß ich wohl die Kundenbetreuung anrufen, hast recht das ich das vorher hätte machen sollen. Auf der Website bin ich da über "Angebote für mich" zu schnell reingeschlittert.

Wollte hier mal fragen, ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat oder helfen kann .

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jens_Gouthier1,

 

Du hast anstatt eines Tarifwechsels einen neuen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen. Hast Du inzwischen mit dem Kundenservice telefoniert? Ich kann es mir auch gerne mal anschauen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank ! Habe eine Privatnachricht mit den Daten geschickt.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Jens_Gouthier1,

 

ich übernehme mal in Nancys Abwesenheit.

 

Da noch die Widerrufsfrist läuft, bekommen wir das sicher geregelt. Wir müssten dann den TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss auf die entsprechenden Bestandteile und GigaTV umstellen.

 

Preislich würde es dann so aussehen:

 

- Vodafone TV Connect (Grundkabelanschluss) 15 Euro

- GigaTV inklusive HD Premium 19,99 Euro

- 5 Euro Kombi-Rabatt auf der Internet und Telefonrechnung.

 

Die 24,99 Euro für den aktuellen Kabelanschluss würden dann entfallen. Soll ich das so für Dich umstellen?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

erst einmal vielen Dank für deine Antwort !

Wäre es auch möglich GigaTV ohne HD Premium zu bekommen ? Die zusätzlichen Sender habe ich die letzten

2 Jahren kaum genutzt. Oder müsste ich dafür "TV Komfort Vielfalt HD" zur Frist kündigen und den etwas voreilig abgeschlossenen Vertrag "GigaTV Cable ohne HD Premium" in den nächsten Tagen widerrufen um dann im Juni einen komplett neuen Beginn zu starten ? Ich weiß, daß das eine verzwickte Sache ist, aber die 5€ die das weniger macht würde ich lieber für ein netflix Abo nutzen.

Danke nochmal für deine Bemühungen, liebe Grüße J. Gouthier

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jens_Gouthier1,

 

das kriegen wir auch hin. Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe den TV-Vertrag jetzt so angepasst, das nur noch TV Connect und GigaTV übrig geblieben sind.

 

Das siehst du dann auch spätestens morgen in Deinem Kundenportal.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

Vielen Dank ! 

einen schönen Abend noch J. Gouthier

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Jens_Gouthier1,

 

gerne doch. Freut mich, dass ich helfen konnte.

 

Ich mach dann hier auch zu.

 

Gruß

Stephan

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen