abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von TV Komfort HD zu GIGA TV Cable HD Premium
Rosi76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

ich überlege meinen Kabel Digital inkl.HD Anschluss ( z.zt.14,99) auf GIGA TV Cable HD Premium umzustellen. Einen Kabelanschluss zahle ich bereits über Nebenkosten Mietvertrag. Zusätzlich habe ich einen I+P cable max 1000 Kombivertrag, der unberührt bleiben soll. 1.Welche Kosten kommen da auf mich zu? Ich durchschaue den Tarifdschungel nicht.... 2.Besteht die Möglichkeit als Bestandskunde mit Zusatz I&P Vertrag auf Rabatt? 3. Ich habe eine Zusätzliche HD Basis Smartcard und einen Zusatz Recorder. Bleibt die Card und der Recorder mir bei Vertragswechsel zu denselben Konditionen erhalten?

Beste Grüße

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rosi76,

 

nein, bei diesem Wechsel von Vodafone TV auf GigaTV wird es dann eine Box 1.

 

Deine Smart S ist leider nicht für die GigaKombi berechtigt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Rosi76 

Der Tarif GigaTV Cable mit VF kostet 19,99€ monatlich. (Einmalige Bereitstellung 49,99€ - Versandkosten 9,99€). Zusammen mit deinem Cable Max 1000 Vertrag gibt es monatl. 5€ Giga Kombi Rabatt.

Max. 2 monatlich kostenlose Smart Cards mit BasicHD (nur die Einmalkosten bei Zusendung und Aktivierung) sind weiterhin möglich.

 

Ob der Zusatzrekorder an deinem bisherigen TV Komfort HD Vertrag als MultiRoom Lösung gebunden ist, kannst du deinen Vertragsunterlagen entnehmen. Ein:e Mod schaut aber sicherlich  mal nach.

 

Rosi76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, vielen Dank für die Infos. Dann warte ich ob eine Mod. sich noch bezüglich des Recorders meldet.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosi76,

 

ich werfe gerne einen Blick in Deinen Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rosi76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy, 

Habe Dir meine Daten per persönlicher Nachricht gesendet.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosi76,

 

unseren Bundle-Rabatt über 5,- Euro/Monat bekommst Du bereits. Deine Verträge drösele ich kurz auf. Du hast TV Komfort HD für 9,99 Euro monatlich und Basic TV mit HD DVR zur Miete für 5,- Euro monatlich.

 

Deinen TV Komfort Vertrag kann ich für Dich auf Vodafone GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium für 19,99 Euro/Monat umstellen. Du bekommst dazu die Vodafone GigaTV 4K Box zur Nutzung überlassen.

 

Deinen Vertrag über Basic TV kannst Du weiterhin, wie bisher nutzen. Wenn Du noch einen Mobilfunkvertrag bei uns hast, kannst Du unsere GigaKombi-Vorteile nutzen.

 

Ich habe Dir ein Angebot zugeschickt. Sag mir Bescheid, wenn Du damit einverstanden bist und ich leite alles für Dich in die Wege.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rosi76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Vielen Dank für die Infos. Leider kommt das Angebot so für mich nicht in Frage, da ich sonst mtl.10€ mehr zahlen müsste, plus 50€ einmalig ( Bereitstellung), plus 10€ einmalig Versandkosten. 

Viele Grüße

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rosi76,

 

hast Du Dir das Angebot genau angesehen, die einmaligen Kosten fallen nicht an. Du musst natürlich für Dich entscheiden, ob es monatlich passt.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rosi76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

Danke nochmals für die Erklärung. Ich bin noch am überlegen, ob die 10€ mehr es tatsächlich wert ist. Es wäre doch die GigaTV 4K Box 2 oder der Vorgänger für den ihr auch noch Werbung macht?

Ich hab da noch ne Frage zum GigaKombi: ich hab einen Smart- S Vertrag, da kommt der GigaKombi wohl nicht zur Geltung oder?

Viele Grüße

Rosi76

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rosi76,

 

nein, bei diesem Wechsel von Vodafone TV auf GigaTV wird es dann eine Box 1.

 

Deine Smart S ist leider nicht für die GigaKombi berechtigt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!