abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von TV Cable mit Kabelanschluss HD zu GigaTV Cable
arno_nuehm1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Forengemeinde,

 

ein paar Fragen zu GigaTV Cable:

  1. Kann ich von meinem seit 2015 bestehenden Vodafone TV Cable mit Kabelanschluss HD zu GigaTV Cable wechseln?
  2. Falls ja: Online geht das nicht, oder? (Zumindest komme ich im eingeloggten Zustand nur zur Neubeauftragung)
  3. Aktuell zahle ich 27,89 EUR, das wären bei GigaTV Cable nur noch 14,99 EUR, korrekt?
  4. TV ist dann weiterhin über den Kabelbuchse mit Smartcard möglich? (Da ich meinen eigenen TV-Receiver - also kein Leihgerät - einsetze.)

Viele Grüße,

Manuel

35 Antworten 35

Hallo @Lars 

 

perfekt, vielen Dank!

 

Der Festplattenrecorder ist bereits zurückgesendet und zugestellt. (habe ich ja eh nicht benutzt)

 

VIele Grüße

Manuel

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Manuel,

 

dann gib mir bitte am 11.03.2022 noch ein finales Feedback. Du bekommst zum Umstellungstermin noch die schriftliche Bestätigung. Dann sollten wir es haben

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Lars 

 

Umstellung scheint problemlos geklappt zu haben, danke! 🙂

Effektiv sehe ich das ja erst mit der nächsten Abrechnung.

 

Viele Grüße und danke nochmal!

Manuel

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo arno_nuehm1,

 

dass solltest Du ja auch auf der Auftragsbestätigung schon nachvollziehen können. Ansonsten ist es richtig, dass die Umstellung durch ist. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Thomas ,

da die Umstellung über euch problemlos geklappt hat, kann der Thread geschlossen werden.

Danke nochmal!

Manuel

Wunschgemäß mach ich dann hier zu.