abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone200 Cable zu 50 Cable - Mobile & Euro-Flat nicht mehr kostenlos?
LaberFell
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 09.10.2018 einen Tarifwechsel von Red Internet & Phone200 Cable (mit GigaKombi) in den kleineren Tarif Red Internet & Phone 50 Cable beauftragt. In der Bestätigung wurde vermerkt, dass mein Tarifbestandteil Mobile & Euro-Flat zum 09.10.2018 wegfällt und mit dem neuen Tarif mit monatlich 9,99 EUR abgerechnet werden soll. Meine Frage dazu lautet nun, erfolgt auch weiterhin die GigaKombi-Gutschrift der Mobile & Euro-Flat? Oder werden zukünftig tatsächlich 9,99 EUR zusätzlich in Rechnung gestellt?

 

Wäre sehr nett, wenn Ihr mir kurzfristig helfen könntet, damit ich ggf. noch einen Widerruf erklären kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LaberFell,

 

dass ist im Prinzip nur ein Hinweis. Sollte der Vertrag nicht Giga Kombi geeignet sein, würde die Flat berechnet werden. Das ist aber nicht so, von daher wirst Du den Rabatt weiterhin bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LaberFell,

 

dass ist im Prinzip nur ein Hinweis. Sollte der Vertrag nicht Giga Kombi geeignet sein, würde die Flat berechnet werden. Das ist aber nicht so, von daher wirst Du den Rabatt weiterhin bekommen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!