Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wechsel von Red Internet & Phone1000 zu CableMax 1000
xFSX76
Netzwerkforscher

Guten Morgen Vodafone Mod Team,

würde sich bitte jemand gezielt meine vertragliche Situation anschauen und eintakten, dass ich in diesem Zuge möglichst in den Tarif CableMax 1000 wechseln kann ?

 

Laut der Angebotsseite auf der Vodafone-Homepage würde ich aufgrund Gigabit-Vorteile sogar dauerhaft nur 29,95€ bezahlen.

 

Wenn ich Kundenportal wechseln möchte, wird mir jedoch nur der Business Tarif angezeigt. Mein Vertrag kann noch bis 30.09

 gekündigt werden sprich Laufzeitende ist der 31.12.2021.

 

Die Daten dann per PM, wenn sich jemand bei mir meldet.

 

Vielen Dank vorab und Grüße

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser

Wenn du noch in der Mindestvertragslaufzeit bist, kannst du nicht wechseln, da dein Vertrag teurer als 39,99 € ist. Selbst wenn du kündigst, gibt es die Cable Max Aktion nur bis zum 1.11.21, dein Vertrag läuft aber bis mindestens 31.12.21. Aber mit Sicherheit wird der Tarif auch im nächsten Jahr wieder angeboten, somit müsstest du warten, weil dann ja deine Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist.

Den GigaKombi-Rabatt gibts übrigens nicht auf den Festnetz-Vertrag, der wird nur auf den Mobilfunk-Vertrag gewährt. Das wird auf der Homepage leider etwas unglücklich dargestellt.

(1)
Mehr anzeigen
xFSX76
Netzwerkforscher

Hallo, OK, das ist natürlich bescheiden...dann halt "Abopflege" per Kündigung.

Danke Dir für die Rückmeldung.

Mehr anzeigen