abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone1000 Cable nach CableMax nach 12 Monaten
Nofear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe einen bestehenden Vertrag Red Internet & Phone1000 Cable der sich jetzt im 13.Monat befindet. Besteht jetzt die Möglichkeit in den CableMax-Tarif zu wechseln? Im Online-Portal steht keine Auswahl zur Verfügung.

 

Vielen Dank im voraus.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nofear,

 

den Tarifwechsel auf CableMax 1000 habe ich veranlasst. Einmalig werden dafür 9,99 Euro berechnet.

 

Lass mich bitte wissen, ob Du noch Fragen dazu hast oder ich Deinen Beitrag damit schließen kann.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Nofear 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Direkt gibt es leider keine Möglichkeit in den CableMax zu wechseln.

ABER ... du kannst jetzt erst über die "Wechselgarantie" ein Downgrade durchführen in einen berechtigten Tarif, z.B. den RED Internet & Phone 100 Cable. Wenn dieser Wechsel abgeschlossen ist kannst du danach das Upgrade in den CableMax machen. Das Downgrade ist kostenlos, das Upgrade dann aber kostet einmalig 9,99€ und es startet eine neue 24 monatige Mindestvertragslaufzeit.

 

Rufe dazu einfach den Kundenservice an und sage das du die Wechselgarantie in Anspruch nehmen möchtest. Wenn das erledigt ist können die Moderatoren dir dann bei dem anschließenden Upgrade helfen. Das ganze muß aber vor dem Ende der Aktion am 02.11.2020 geschehen. 

 

Melde dich hier nochmal sobald du das Downgrade durchgeführt hast ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo,

vielen Dank für die Info. Ist es dann egal in welchen Tarif man wechselt oder muss dieser Tarif dann günstiger sein als der CableMax Tarif?

MfG

 

Ganz egal ist das nicht. Es sind nur Tarife berechtigt die Gleich oder Weniger als 39,99€ kosten. In Frage kommen der 200er (39,99€), der 100er (34,99€) oder der 50er (29,99€).

Jetzt kommt es nur drauf an in Welchen du wechseln kannst, die Info findest du in der ursprünglichen Auftragsbestätigung. 

 

Gruß 

Dieter 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo,

der Wechsel (Wechselgarantie) ist nun abgeschlossen. Habe heute die neue AB bekommen.Jetzt würde ich gerne in den CableMax -Tarif wechseln.

 

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nofear,

 

ich prüfe ob ein Wechsel auf CableMax möglich ist. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nofear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

Nachricht ist raus.

Grüße

Nofear

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nofear,

 

den Tarifwechsel auf CableMax 1000 habe ich veranlasst. Einmalig werden dafür 9,99 Euro berechnet.

 

Lass mich bitte wissen, ob Du noch Fragen dazu hast oder ich Deinen Beitrag damit schließen kann.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nofear
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

vielen Dank für die schnelle Umsetzung!Top!

Kann somit geschlossen werden.

Viele Grüße

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nofear,

 

danke für das Lob und Deine Rückmeldung. Den Beitrag schließe ich somit. Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wie es geht 😉

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!