Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von Red Internet & Phone auf CableMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Community Team, 

 

 

Ich zahle für meinen Kabel Internet & Phone 100 Tarif (mit Upgrade auf 200) aktuell 39,99 Euro monatlich und habe durch einige Beiträge hier mitbekommen, dass ich in Aktion mit dem CableMax 1000 für Dauerhaft 39,99 wechseln kann. 

Online habe ich lediglich die Möglichkeit 4 Monate die 39,99 zu buchen und danach kostet der 1000er Anschluss 49,99.

Ich weiß dass der wechsel einmalig 9,99 Euro kostet und wäre mit einer Umstellung einverstanden und würde mich freuen, wenn ihr das irgendwie machen könntet. 

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

 

Grüße Werner

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hi Werner,

 

den Wechsel auf CableMax 1000 kann ich Dir zu dauerhaft 39,99 Euro, einmalig 9,99 Euro und Neustart der Laufzeit mit 24 Monaten anbieten. Die neue Homebox hast Du ja schon.

 

Lass mich hier im Beitrag kurz wissen, ob Du damit einverstanden bist.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo WernerM12,

 

ich schaue es mir gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

 

Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo @Grit,

Habe dir eine Nachricht mit den Daten geschickt Smiley (fröhlich) 

 

Danke dass du dich darum kümmerst.

 

Grüße Werner 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Werner,

 

den Wechsel auf CableMax 1000 kann ich Dir zu dauerhaft 39,99 Euro, einmalig 9,99 Euro und Neustart der Laufzeit mit 24 Monaten anbieten. Die neue Homebox hast Du ja schon.

 

Lass mich hier im Beitrag kurz wissen, ob Du damit einverstanden bist.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

gerne nehme ich dein Angebot an.

Also bitte umstellen.

 

Gruß

Werner

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Werner,

 

ich übernehme mal für Grit. Ich habe die besprochene Umstellung jetzt im System veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Gib uns dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du sie prüfen konntest.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

 

Umstellung hat funktioniert, vielen Dank Smiley (fröhlich) 

 

Liebe Grüße Werner 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Werner,

 

super, vielen Dank für die Rückmeldung

 

Dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen