Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von Red Internet & Phone Business 100 Cable auf CableMax

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe derzeit einen Red Internet & Phone Business 100 Cable Tarif und möchte gerne auf einen CableMax Privatkundentarif wechseln. Ich habe dazu einfach eine weitere Bestellung für CableMax über die Website aufgegeben und den letztmöglichen Kündigungstermin und meine Kundennummer vom Business Tarif angegeben. Der letztmögliche Kündigungstermin für den Business Vertrag ist der 15.02.2021, Vetragsende ist der 11.05.2021. Mein Starterset für CableMax wird allerdings schon am 11.02.2021 geliefert (einen späteren Zeitpunkt konnte ich nicht auswählen). Ab wann muss ich dann für CableMax zahlen? Muss ich etwa mehrere Monate doppelt zahlen?

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

EDIT: Grund für den Wechsel ist, dass ich ab sofort nicht mehr gewerbetreibend bin, bzw. den Anschluss nicht mehr geschäftlich nutze.

 

Viele Grüße,

Nico

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Nico22424,

 

ja, Du hast dann für diese Zeit zwei Verträge. Du bekommst neue Hardware und neue Rufnummern. Vergiss dann nicht Deinen Business-Vertrag zu kündigen. Oder Du stellst Deinen derzeitigen Tarif dann um, wenn es von Deiner Laufzeit her soweit ist.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen