abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 400 Cable Aktion in CableMax 1000
Jarvid
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe VF-Community und Mods,

 

da ich hier lesen konnte, dass man sich mit dem Wunsch nach Klärung der Wechselmöglichkeit hier melden kann, möchte ich das gerne tun. Denn ich bin offen gesagt selbst mit der mitgeteilten 39,99€ Grenze für den bisherigen Vertrag kaum schlauer.

 

Habe eine Kombi aus Paket Internet/Phone mit der Zwischensumme knapp unter den genannten 39,99€ Laufzeitende 09.08.2021 und in der gleichen Rechnung gibt es zusätzlich die TV Position Kabel Deutschland, bestehend aus Vodafone TV Cable und Vodafone TV Connect Laufzeitende 18.04.2021 mit zusätzlichen Knapp 20€.

 

Im 3er Paket ist mein Bestandstarif teurer als die CableMax+TV Kombi. Da ich aber dieses ominöse Konstrukt habe, frage ich mich ob ich nicht zumindest das Internet  & Phone von 400 auf CableMax 1000 wechseln kann für den zarten 1€ , den CableMax 1000 dann mehr kosten würde als mein bisheriges Internet/Phone Paket?

Während die Kabel Deutschland TV Position dann halt weiterläuft oder je nachdem von mir gekündigt wird.

 

Lieben Dank

11 Antworten 11
Jarvid
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Anett,

 

heute Nachmittag ca 15 Uhr war es schon passiert. Super, ich danke DIR, dass DU alles so einfach hinbekommen hast.  Ich habe ja außer mein OK zu geben nichts gemacht 😄

Aber auch Daumen hoch für den Prozess/Bearbeitung/Technik, dass das alles innerhalb von fast 24h durch war.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jarvid,

 

Perfekt.

 

Danke für Dein Feedback. Ich gebe es an Anett weiter und mache an Deinen Beitrag ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!