abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 200 auf CableMax
AndiMeggs
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Community Team, 

 

Ich habe sowohl Internet, Telefon, Fernseher als auch Mobilfunk bei euch. 

Ich zahle für meinen Teil des Internet & Phone 200 Tarif aktuell knapp 39,99 Euro monatlich und wollte fragen ob irgendwie die Möglichkeit besteht in die aktuelle Aktion mit dem CableMax 1000 für Dauerhaft 39,99 zu wechseln?

Online habe ich lediglich die Möglichkeit 4 Monate die 39,99 zu buchen und danach kostet der 1000er Anschluss 49,99.

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

 

Grüße Andi 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndiMeggs,

ja, hast Du und ich bin Dir dabei auch gerne behilflich. Da Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndiMeggs,

ja, hast Du und ich bin Dir dabei auch gerne behilflich. Da Du derzeit nicht mehr als 39,99 Euro für Deinen Tarif zahlst, bekommst Du auch den aktuellen CableMax 1000. Der Wechsel kostet einmalig 9,99 Euro und die Mindestvertragslaufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Du damit einverstanden bist, kümmere ich mich darum.

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Perfekt, das klingt doch gut. 

Dann würde ich das doch sehr gerne machen 🙂 was brauchst du dazu alles? 

Liebe Grüße 

Andk

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndiMeggs,

 

ich habe Deinen Tarif umgestellt. Teste es bitte mal und gib mir Bescheid, ob es läuft.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Nancy 

 

vielen Dank für die Umstellung. Funktioniert einwandfrei 🙂 Freut mich, dass das so schnell funktioniert hat.

Super Service !

 

Grüße Andi

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi,

 

sehr gerne. So soll es auch sein.

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss davor. Wenn Du mal wieder Hilfe benötigst, melde Dich einfach in einem neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!