abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 200 auf CableMax 1000
Marion61
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne auf den Tarif CableMax 1000 wechseln und hoffe ein Moderator kann mir dabei behilflich sein, leider ist ja ein Wechsel auf CableMax über die Website als Bestandskunde nicht möglich. Aktuell nutze ich den "Red Internet & Phone 200" und zahle 39,99€.  Laut Verfügbarkeitscheck wären auch bis zu 1000 Mbit/s an meiner Adresse möglich. Zudem würde ich noch gerne die FritzBox 6591 erhalten die zusätzlich 4,99€/Monat kostet. Ich danke schon mal im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Marion

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marion61,

 

danke für deine PN.

 

Dem Wechsel selber steht jetzt nichts mehr im Wege. Smiley (fröhlich)

 

Nur noch zur Info für dich: mit dem Wechsel starte die Laufzeit mit 24 Monaten neu und einmalig berechnen wir 9,99 Euro und du zahlst dann monatlich 39,99 Euro zzgl. 4,99 Euro für die HomeBox.

 

Wenn das für dich okay ist, dann brauche ich noch ein finales "GO" und dann geht es los.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marion61,

 

der Wechsel sollte eigentlich kein Problem sein.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Ich schaue mir das Ganze dann noch einmal an und gebe dir eine Rückinfo.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan! Danke für die schnelle Antwort. Habe dir soeben eine PN geschickt.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Marion61,

 

danke für deine PN.

 

Dem Wechsel selber steht jetzt nichts mehr im Wege. Smiley (fröhlich)

 

Nur noch zur Info für dich: mit dem Wechsel starte die Laufzeit mit 24 Monaten neu und einmalig berechnen wir 9,99 Euro und du zahlst dann monatlich 39,99 Euro zzgl. 4,99 Euro für die HomeBox.

 

Wenn das für dich okay ist, dann brauche ich noch ein finales "GO" und dann geht es los.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Stephan! 

Das ging ja doch recht einfach. Dann möchte ich dich darum bitten den Wechsel einzuleiten. 

Zwei kleine Fragen noch: Wann kann ich in etwa mit dem neuen Gerät rechnen und bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung für meine Akten? 

Danke vielmals! 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi,

 

Standardlieferfrist sind so 3-5 Werktage und eine Tarifwechselbestätigung bekommst du natürlich auch dazu.

 

Den Rest mache ich gleich fertig, dann sollte alles noch zum Ende der Woche bei dir ankommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!