Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Beeinträchtigungen aller Kabel-Dienste im Raum Flensburg
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von Red Internet & Phone 200 auf CableMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich würde gerne auf den Tarif CableMax 1000 wechseln und hoffe ein Moderator kann mir dabei behilflich sein, leider ist ja ein Wechsel auf CableMax über die Website als Bestandskunde nicht möglich. Aktuell nutze ich den "Red Internet & Phone 200" und zahle 39,99€.  Laut Verfügbarkeitscheck wären auch bis zu 1000 Mbit/s an meiner Adresse möglich. Zudem würde ich noch gerne die FritzBox 6591 erhalten die zusätzlich 4,99€/Monat kostet. Ich danke schon mal im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Marion

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Marion61,

 

danke für deine PN.

 

Dem Wechsel selber steht jetzt nichts mehr im Wege. Smiley (fröhlich)

 

Nur noch zur Info für dich: mit dem Wechsel starte die Laufzeit mit 24 Monaten neu und einmalig berechnen wir 9,99 Euro und du zahlst dann monatlich 39,99 Euro zzgl. 4,99 Euro für die HomeBox.

 

Wenn das für dich okay ist, dann brauche ich noch ein finales "GO" und dann geht es los.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Marion61,

 

der Wechsel sollte eigentlich kein Problem sein.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Ich schaue mir das Ganze dann noch einmal an und gebe dir eine Rückinfo.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan! Danke für die schnelle Antwort. Habe dir soeben eine PN geschickt.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Marion61,

 

danke für deine PN.

 

Dem Wechsel selber steht jetzt nichts mehr im Wege. Smiley (fröhlich)

 

Nur noch zur Info für dich: mit dem Wechsel starte die Laufzeit mit 24 Monaten neu und einmalig berechnen wir 9,99 Euro und du zahlst dann monatlich 39,99 Euro zzgl. 4,99 Euro für die HomeBox.

 

Wenn das für dich okay ist, dann brauche ich noch ein finales "GO" und dann geht es los.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Stephan! 

Das ging ja doch recht einfach. Dann möchte ich dich darum bitten den Wechsel einzuleiten. 

Zwei kleine Fragen noch: Wann kann ich in etwa mit dem neuen Gerät rechnen und bekomme ich noch eine Auftragsbestätigung für meine Akten? 

Danke vielmals! 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

 

Standardlieferfrist sind so 3-5 Werktage und eine Tarifwechselbestätigung bekommst du natürlich auch dazu.

 

Den Rest mache ich gleich fertig, dann sollte alles noch zum Ende der Woche bei dir ankommen.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen