abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 200 Cable zu CableMax 1000
ElrondTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern einen Wechsel von Red Internet & Phone 200 Cable zu CableMax 1000 durchgeführt aber noch keine Bestätigung bekommen. Wie lange dauert so etwas?

 

In der mein Vodafone Startübersicht steht seit heute Vodafone CableMax 1000. Da habe ich mich schon gefreut da ich auch eine eigene Fritzbox 6591 Cable habe brauche ich auch keine neue Hardware.

Klicke ich aber auf mein Tarif auf der Startseite steht da Red Internet & Phone 200.

Das finde ich eigenartig, wie gesagt sind das ja zwei verschiedene Angaben.

 

Kann mir dazu etwas sagen?

 

Gruß ElrondTom

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ElrondTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Edit: In meiner Fritzbox wird der neue Tarif (Geschwindigkeit) schon angezeigt.

 

Kann geschlossen werden hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ElrondTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Edit: In meiner Fritzbox wird der neue Tarif (Geschwindigkeit) schon angezeigt.

 

Kann geschlossen werden hier.