TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2021 09:21
Guten Morgen,
bereits seit dem 04.03.2020 liegt mir die schriftliche Bestätigung zum oben genannten Tarifwechsel per 23.01.2021 vor.
Leider scheint dieser Wechsel jedoch nicht erfolgt zu sein.
Bereits mit der letzten Rechnung wurde mir der teure Tarif anteilig berechnet. Es sollte zum 23.01.21 eine weitere Bestätigung per Mail oder Post an mich erfolgen. Auch dies ist leider nicht geschehen. Könnte sich das mal bitte jemand anschauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2021 16:45
Hallo Tini0903,
wie ist der aktuelle Stand? Ist der gewünschte Tarif inzwischen im Kundenportal sichtbar?
Zur Rechnung: Da die Rechnungsstellung vor der Änderung erfolgte, konnte der Wechsel noch nicht berücksichtigt werden. Eine Korrektur erfolgt mit der nächsten Rechnung.
Beste Grüße
Tina
am 23.01.2021 09:35
Schalte mal den Router aus und schalte ihn nach einiger Zeit neu ein. Der 23.01.2021 ist heute - vielleicht zieht sich der Router dann die Datei zur Provisionierung des neuen Tarifs.
Was wird im Kundencenter bzw. Mein Vodafone angezeigt ?
Die schriftliche Auftragsbestätigung zum neuen Tarif wird zeitnah erst am Wechseltermin generiert. Da du im Rahmen von Try&Buy bis zum letzten Tag testen kannst, besteht natürlich die Moeglichkeit, die Entscheidung zu ueberdenken. Der endgültige Wechsel findet daher erst im 13. Vertragsmonat statt. Der neue Basispreis von 29,99€ wird mit der nächsten Rechnung belastet - die Ueberzahlung gutgeschrieben.
am 23.01.2021 09:45
am 23.01.2021 10:02
Der tarifwechsel kann sich noch im Laufe des Tages ziehen. Sonst ruf die Hotline an und mach erneut ein Wechsel
23.01.2021 10:10 - bearbeitet 23.01.2021 10:12
Den heutigen Tag solltest du noch abwarten - da kann sich noch was tun.
Ein Mod schaut sich das sicherlich mal an, ob der Downgrade korrekt hinterlegt wurde. Habe etwas Geduld, bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet.
am 25.01.2021 16:45
Hallo Tini0903,
wie ist der aktuelle Stand? Ist der gewünschte Tarif inzwischen im Kundenportal sichtbar?
Zur Rechnung: Da die Rechnungsstellung vor der Änderung erfolgte, konnte der Wechsel noch nicht berücksichtigt werden. Eine Korrektur erfolgt mit der nächsten Rechnung.
Beste Grüße
Tina
am 25.01.2021 18:12
Geänderter Tarif ist nun sichtbar.
Vielen Dank!