abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable zu CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€/Monat möglich ?
anjevo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe den Medien entnommen, dass es ab dem 10.08.21 wieder ein CableMax 1000 Angebot für dauerhaft 39,99 €/Monat geben soll. Meine Frage an die freundlichen Vodafone-Moderatoren: Ist ein Wechsel in meinem Fall möglich?

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@anjevo  Wenn du Aktuell weniger zahlst als 39,99 € (Hierbei gelten die Regulären Grundpreistarife) dann kannst du Wechseln ab dem 10.08 & Einmalig 9,99 Umstellungsgebühr

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anjevo,

 

dazu können Wir ab dem 10.08. erst mehr sagen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ACIID
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen, ich bin Wechsel von DSL auf Kabel seit März 2021 und mein Tarif würde nächstes Jahr 49,99€ kosten. Gilt das Angebot auch für Wechsler?

Wenn der Anschluss jetzt im Normalpreis 39,99 € oder mehr kostet und in der Mindestvertragslaufzeit ist, ist laut Vodafone Newsroom ein Wechsel nicht direkt möglich. Wenn du die Wechselmöglichkeit in einen kleineren Tarif im Vertrag hast, kannst du jedoch in den Red I&P 100 wechseln und danach in den Cable Max.

 

Wenn du allerdings die Restlaufzeitbefreiung nutzt, würde die wahrscheinlich ersatzlos wegfallen. Da ist es dann ein Rechenexempel, wobei du dich besser stehst.

anjevo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier meldet sich leider kein Moderator, allerdings habe ich bereits vom Kundenservice erfahren, dass ich nicht in den Genuss des Tarifes für dauerhaft 39,99 € kommen werde, da ich mich noch in der MVZ befinde und aktuell zuviel (49,99€) bezahle. 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo anjevo,

 

doch ich hatte mich schon mal kurz gemeldet. Du hast ja nun schon über die Hotline Auskunft bekommen, kann der Beitrag dann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
anjevo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, mein "Experiment" Internet per (Vodafone)Kabel habe ich abgeschlossen und meinen Vertrag bereits gekündigt.
Gerne kannst du hier schließen.