abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf einen anderen Tarif
royalbingbong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Meine 12-monatige Probephase für "Red Internet & Phone 1000 Cable" ist vorbei und ich würde gerne auf einen günstigeren Tarif wechseln, jedoch bietet mir das Online-Portal keinerlei Option dafür an.

 

Zudem habe ich vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass es auch ein Schlupfloch gibt, was es mir erlauben würde, nach dem Wechsel in den günstigeren Tarif, in den CableMax 1000 Tarif zurück zu wechseln. Ist das so korrekt? Wenn ja, dann würde ich das gerne so machen. Lachender Smiley

 

LG,

David

16 Antworten 16
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David,

 

jetzt musst Du mir nur noch verraten, welchen Tarif Du erst mal gebucht haben möchtest. Beipielsweise Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro.

 

Sag mir einfach Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Oooh ganz vergessen! Würde dann "Red Internet & Phone 200 Cable" für 39,99 Euro nehmen.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo royalbingbong,

 

Deine Tarifänderung auf Red Internet & Phone 200 Cable habe ich jetzt fertig gemacht. Melde Dich morgen bitte noch mal hier wegen der Umstellung auf Cable Max.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @Nancy,

wäre super, wenn du mich auf Cable Max 1000 für 39,99 Euro (+ 9,99 Euro für Umstellung) umbuchen könntest.

Gruß,
David

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David,

 

ich habe den Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 für Dich eingestellt. Teste heute immer mal im Laufe des Tages und sag Bescheid, wenn alles läuft.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

In meinen Tarif-Details steht schon Cable Max 1000 und auch die Geschwindigkeit ist entsprechend. In der MeinVodafone-Übersicht steht noch "Red Internet & Phone 200 Cable". Der Rest passt jedoch, also sehe ich das nur als Anzeigebug. 😄

Danke!

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David,

 

sehr schön. Ich habe auch noch mal nachgesehen und systemseitig ist die Änderung Deines Tarifes auch erfolgt. Also alles schick und Du brauchst Dir keine Gedanken machen.

 

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!