Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf einen anderen Tarif

GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo David,

jetzt musst Du mir nur noch verraten, welchen Tarif Du erst mal gebucht haben möchtest. Beipielsweise Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro.

Sag mir einfach Bescheid.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Oooh ganz vergessen! Würde dann "Red Internet & Phone 200 Cable" für 39,99 Euro nehmen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo royalbingbong,

Deine Tarifänderung auf Red Internet & Phone 200 Cable habe ich jetzt fertig gemacht. Melde Dich morgen bitte noch mal hier wegen der Umstellung auf Cable Max.

Viele Grüße

Nancy

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Moin @Nancy,

wäre super, wenn du mich auf Cable Max 1000 für 39,99 Euro (+ 9,99 Euro für Umstellung) umbuchen könntest.

Gruß,
David

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo David,

ich habe den Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 für Dich eingestellt. Teste heute immer mal im Laufe des Tages und sag Bescheid, wenn alles läuft.

Viele Grüße

Nancy

#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

In meinen Tarif-Details steht schon Cable Max 1000 und auch die Geschwindigkeit ist entsprechend. In der MeinVodafone-Übersicht steht noch "Red Internet & Phone 200 Cable". Der Rest passt jedoch, also sehe ich das nur als Anzeigebug. Smiley (überglücklich)

Danke!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo David,

sehr schön. Ich habe auch noch mal nachgesehen und systemseitig ist die Änderung Deines Tarifes auch erfolgt. Also alles schick und Du brauchst Dir keine Gedanken machen.

An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.

Viele Grüße

Nancy

#bleibtgesund

Mehr anzeigen