TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2020 12:42
Moin!
Meine 12-monatige Probephase für "Red Internet & Phone 1000 Cable" ist vorbei und ich würde gerne auf einen günstigeren Tarif wechseln, jedoch bietet mir das Online-Portal keinerlei Option dafür an.
Zudem habe ich vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass es auch ein Schlupfloch gibt, was es mir erlauben würde, nach dem Wechsel in den günstigeren Tarif, in den CableMax 1000 Tarif zurück zu wechseln. Ist das so korrekt? Wenn ja, dann würde ich das gerne so machen.
LG,
David
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.10.2020 12:58
Hallo David,
jetzt musst Du mir nur noch verraten, welchen Tarif Du erst mal gebucht haben möchtest. Beipielsweise Red Internet & Phone 200 Cable für 39,99 Euro.
Sag mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Nancy
am 28.10.2020 14:02
Oooh ganz vergessen! Würde dann "Red Internet & Phone 200 Cable" für 39,99 Euro nehmen.
am 29.10.2020 08:32
Hallo royalbingbong,
Deine Tarifänderung auf Red Internet & Phone 200 Cable habe ich jetzt fertig gemacht. Melde Dich morgen bitte noch mal hier wegen der Umstellung auf Cable Max.
Viele Grüße
Nancy
am 30.10.2020 08:51
Moin @Nancy,
wäre super, wenn du mich auf Cable Max 1000 für 39,99 Euro (+ 9,99 Euro für Umstellung) umbuchen könntest.
Gruß,
David
am 02.11.2020 09:40
Hallo David,
ich habe den Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 für Dich eingestellt. Teste heute immer mal im Laufe des Tages und sag Bescheid, wenn alles läuft.
Viele Grüße
Nancy
am 02.11.2020 10:48
In meinen Tarif-Details steht schon Cable Max 1000 und auch die Geschwindigkeit ist entsprechend. In der MeinVodafone-Übersicht steht noch "Red Internet & Phone 200 Cable". Der Rest passt jedoch, also sehe ich das nur als Anzeigebug. 😄
Danke!
am 03.11.2020 09:33
Hallo David,
sehr schön. Ich habe auch noch mal nachgesehen und systemseitig ist die Änderung Deines Tarifes auch erfolgt. Also alles schick und Du brauchst Dir keine Gedanken machen.
An Deinen Beitrag mache ich deshalb ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy