Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf einen anderen Tarif

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin!

Meine 12-monatige Probephase für "Red Internet & Phone 1000 Cable" ist vorbei und ich würde gerne auf einen günstigeren Tarif wechseln, jedoch bietet mir das Online-Portal keinerlei Option dafür an.

 

Zudem habe ich vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass es auch ein Schlupfloch gibt, was es mir erlauben würde, nach dem Wechsel in den günstigeren Tarif, in den CableMax 1000 Tarif zurück zu wechseln. Ist das so korrekt? Wenn ja, dann würde ich das gerne so machen. Lachender Smiley

 

LG,

David

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo David,

 

ich habe den Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 für Dich eingestellt. Teste heute immer mal im Laufe des Tages und sag Bescheid, wenn alles läuft.

 

Viele Grüße

Nancy

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
16 Antworten 16
Highlighted
Datenguru

Der Cablemax 1000 für 39,99 € ist für Neukunden sowie für Kunden die bereits die 24M MVLZ rum haben - da du von deiner 12 Monatigen Phase Sprichst ist der Wechsel leider nicht möglich.

 

Du kannst nur in die Tarife innerhalb der Test Phase Wechseln die auf deine Auftragsbestätigung ausgewiesen sind.

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@royalbingbong Wenn du im Moment auf einen Vertrag wechseln kannst, der weniger als 39,99€ kostet, funktioniert der Trick. Hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-von-Red-Internet-amp-Phone-... ist das beschrieben.

Aber denk dran: Die Aktion läuft nicht mehr lang

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Die Zeit bis zum 2.11. ist knapp. Du musst ja erst in einen kleineren Tarif mit einem regulären monatlichen Basispreis von max.  39,99 € wechseln. Die möglichen Wechseloptionen stehen auf deiner Auftragsbestätigung.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

@xxxJustinxxx 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-von-Red-Internet-amp-Phone-...

 

@Díaz_de_Vivarich warte ja darauf, dass sich hier ein Mod meldet und das für mich in Bewegung setzt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

@royalbingbong 

 

Ah oki. Wenn natürlich ein Mod so ein Schlupfloch anbietet dann ist es natürlich erwas anderes Smiley (fröhlich) 

 

Was natürlich dann neubeginnt ist deine Laufzeit von 24M. 

 

Dann musst du hier auf ein Mod warten der sich das mal anschaut =)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo royalbingbong,

 

hier bin ich. Den Wechsel nach 12 Monaten kannst Du nicht über Dein Kundenportal beauftragen, dabei bin ich Dir gerne behilflich. In welchen Tarif möchtest Du denn gerne wechseln?

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi @Nancy ,

wäre es möglich das so zu regeln, wie es von @Anett in dem anderen Thread vorgeschlagen wurde?

LG, David

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo David,

 

ja, dass bekommen wir hin.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Super! Vielen Dank!

Mehr anzeigen