abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf einen anderen Tarif
royalbingbong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Meine 12-monatige Probephase für "Red Internet & Phone 1000 Cable" ist vorbei und ich würde gerne auf einen günstigeren Tarif wechseln, jedoch bietet mir das Online-Portal keinerlei Option dafür an.

 

Zudem habe ich vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass es auch ein Schlupfloch gibt, was es mir erlauben würde, nach dem Wechsel in den günstigeren Tarif, in den CableMax 1000 Tarif zurück zu wechseln. Ist das so korrekt? Wenn ja, dann würde ich das gerne so machen. Lachender Smiley

 

LG,

David

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David,

 

ich habe den Wechsel auf Vodafone CableMax 1000 für Dich eingestellt. Teste heute immer mal im Laufe des Tages und sag Bescheid, wenn alles läuft.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Cablemax 1000 für 39,99 € ist für Neukunden sowie für Kunden die bereits die 24M MVLZ rum haben - da du von deiner 12 Monatigen Phase Sprichst ist der Wechsel leider nicht möglich.

 

Du kannst nur in die Tarife innerhalb der Test Phase Wechseln die auf deine Auftragsbestätigung ausgewiesen sind.

@royalbingbong Wenn du im Moment auf einen Vertrag wechseln kannst, der weniger als 39,99€ kostet, funktioniert der Trick. Hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-von-Red-Internet-amp-Phone-... ist das beschrieben.

Aber denk dran: Die Aktion läuft nicht mehr lang

 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Die Zeit bis zum 2.11. ist knapp. Du musst ja erst in einen kleineren Tarif mit einem regulären monatlichen Basispreis von max.  39,99 € wechseln. Die möglichen Wechseloptionen stehen auf deiner Auftragsbestätigung.

 

 

@xxxJustinxxx 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Wechsel-von-Red-Internet-amp-Phone-...

 

@Díaz_de_Vivarich warte ja darauf, dass sich hier ein Mod meldet und das für mich in Bewegung setzt.

@royalbingbong 

 

Ah oki. Wenn natürlich ein Mod so ein Schlupfloch anbietet dann ist es natürlich erwas anderes 🙂 

 

Was natürlich dann neubeginnt ist deine Laufzeit von 24M. 

 

Dann musst du hier auf ein Mod warten der sich das mal anschaut 😃

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo royalbingbong,

 

hier bin ich. Den Wechsel nach 12 Monaten kannst Du nicht über Dein Kundenportal beauftragen, dabei bin ich Dir gerne behilflich. In welchen Tarif möchtest Du denn gerne wechseln?

 

Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Nancy ,

wäre es möglich das so zu regeln, wie es von @Anett in dem anderen Thread vorgeschlagen wurde?

LG, David

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo David,

 

ja, dass bekommen wir hin.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super! Vielen Dank!