abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone Cable 50
Sheo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, laut Vertrag steht mir ein kostenloser wechsel nach Ablauf von 12 Monaten von Red Internet & Phone 1000 Cable auf Red Internet & Phone Cable 50 zu. Ein Downgrade sozusagen weil ich ab den 13. Monat für den Cable 1000 keine 69,99€ pro Monat zahlen möchte.

Vertragsbeginn war der 09.12.2019 und nun möchte ich diesen Wechsel schon mal anmelden.

Leider habe ich keine Option gefunden worüber ich das machen kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das ist ja etwas sehr früh. Kannste hier vormerken. Aber es reicht 2 Wochen vorher das zu machen

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, aber gerade was Vertragsveränderungen bei Vodafone betrifft melde ich sie immer so früh wie möglich an. Ich spreche aus Erfahrungen und es wäre nicht das erste Mal dass was schief läuft 🙂

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sheo,

 

dann melde Dich doch gerne im Oktober oder November noch mal hier bei uns in der Community. Wir helfen Dir dann gerne weiter. Wer weiß, was sich bis dahin bei unseren Tarifen ändert. Der Wechsel ist Dir ja sicher, aber vielleicht haben wir ja dann auch andere Möglichkeiten.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!