Internet, Telefon & TV über Kabel

Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich möchte gerne wissen wie es sein kann als Bestandskunde wird mir im Kundenportal beim Wechsel zu Red Internet & Phone 1000 ein monatlicher Betrag von 69,99€ angezeigt, sehe ich als Neukunde nach, werden mir die ersten 12 Monate 19,99€ und danach 49,99€ angeboten.

Kann es sein das man als Bestandskunde benachteiligt wird, oder muss man erst kündigen und wieder einen Neuvertrag abschliessen um in diesen Genuss zu kommen.

 

Mfg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Oh man.. Du hast als Neukunde doch auch schon Neukundenkonditionen bekommen..

Den Tarif gab es auch für bestandskunden für 49euro im Monat bis 3monate nach Einführung...
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie
Oh man.. Du hast als Neukunde doch auch schon Neukundenkonditionen bekommen..

Den Tarif gab es auch für bestandskunden für 49euro im Monat bis 3monate nach Einführung...
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Neukunde, vor 15 Jahren mal.
Zu“man“, ist doch nicht dein Geld, wenn das die einzige Meinung ist und so verstehe ich es, selber Schuld wenn man nicht rechtzeitig zur Einführung wechselt, lag vielleicht ja ach daran das es erst jetzt bei mir zu Verfügung steht.

Gut, dann hab ich mich jetzt für eine Lösung entschieden, die sich rechnet, kündigen und Neukunde werden. Danke für Ihre Entscheidungshilfe, Ihre Antwort hat mir sehr geholfen
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Dann ist deine Rufnummer weg und ich bin der Meinung man zahlt erst nach 3 Monaten als Neukunde.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Kündige lieber und lass dich von der kundenrueckgewinning anrufen, da gibt es fast Neukundenkonditionen
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Die Telefonnummer währe mir egal, stimmt, in diese Richtung habe ich noch nicht gedacht.
Bin der Meinung als Kunde von 2 Simkarten, 1 Datenkarte, Telefon & Internet Anschluss und Kabelfernsehen sollte im Kundenportal schon ab und zu mal vernünftige Angebote geben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Freiwillig geschenkt wird dir bei Vodafone auch als langjähriger Kunde und mit mehreren Verträgen nichts freiwillig, sei dir gewiss, dass kenne ich aus eigener Erfahrung. Smiley (zwinkernd)

 

Allerdings zeigt man sich relativ kulant bei der Kundenrückgewinnung.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo u_v_m,

 

schaue doch mal vorher in diesen Beitrag rein. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Stephan

 

Mal noch was anderes, ist mir die Tage eingefallen, die FritzBox 6591 Cable, ist dort die AVM Firmware drauf oder eine abgeänderte Firmware von Vodafone?

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo u_v_m,

 

auf der 6591 ist eine von Vodafone-Version der Firmware aufgespielt, damit Du alle Vorteile des Anschlusses nutzen kannst.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen