abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000
u_v_m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte gerne wissen wie es sein kann als Bestandskunde wird mir im Kundenportal beim Wechsel zu Red Internet & Phone 1000 ein monatlicher Betrag von 69,99€ angezeigt, sehe ich als Neukunde nach, werden mir die ersten 12 Monate 19,99€ und danach 49,99€ angeboten.

Kann es sein das man als Bestandskunde benachteiligt wird, oder muss man erst kündigen und wieder einen Neuvertrag abschliessen um in diesen Genuss zu kommen.

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Oh man.. Du hast als Neukunde doch auch schon Neukundenkonditionen bekommen..

Den Tarif gab es auch für bestandskunden für 49euro im Monat bis 3monate nach Einführung...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Oh man.. Du hast als Neukunde doch auch schon Neukundenkonditionen bekommen..

Den Tarif gab es auch für bestandskunden für 49euro im Monat bis 3monate nach Einführung...
u_v_m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Neukunde, vor 15 Jahren mal.
Zu“man“, ist doch nicht dein Geld, wenn das die einzige Meinung ist und so verstehe ich es, selber Schuld wenn man nicht rechtzeitig zur Einführung wechselt, lag vielleicht ja ach daran das es erst jetzt bei mir zu Verfügung steht.

Gut, dann hab ich mich jetzt für eine Lösung entschieden, die sich rechnet, kündigen und Neukunde werden. Danke für Ihre Entscheidungshilfe, Ihre Antwort hat mir sehr geholfen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann ist deine Rufnummer weg und ich bin der Meinung man zahlt erst nach 3 Monaten als Neukunde.
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kündige lieber und lass dich von der kundenrueckgewinning anrufen, da gibt es fast Neukundenkonditionen
u_v_m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Telefonnummer währe mir egal, stimmt, in diese Richtung habe ich noch nicht gedacht.
Bin der Meinung als Kunde von 2 Simkarten, 1 Datenkarte, Telefon & Internet Anschluss und Kabelfernsehen sollte im Kundenportal schon ab und zu mal vernünftige Angebote geben.

Freiwillig geschenkt wird dir bei Vodafone auch als langjähriger Kunde und mit mehreren Verträgen nichts freiwillig, sei dir gewiss, dass kenne ich aus eigener Erfahrung. 😉

 

Allerdings zeigt man sich relativ kulant bei der Kundenrückgewinnung.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo u_v_m,

 

schaue doch mal vorher in diesen Beitrag rein. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Stephan

 

Mal noch was anderes, ist mir die Tage eingefallen, die FritzBox 6591 Cable, ist dort die AVM Firmware drauf oder eine abgeänderte Firmware von Vodafone?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo u_v_m,

 

auf der 6591 ist eine von Vodafone-Version der Firmware aufgespielt, damit Du alle Vorteile des Anschlusses nutzen kannst.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!