Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Highlighted
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Ich möchte gerne wissen wie es sein kann als Bestandskunde wird mir im Kundenportal beim Wechsel zu Red Internet & Phone 1000 ein monatlicher Betrag von 69,99€ angezeigt, sehe ich als Neukunde nach, werden mir die ersten 12 Monate 19,99€ und danach 49,99€ angeboten.

Kann es sein das man als Bestandskunde benachteiligt wird, oder muss man erst kündigen und wieder einen Neuvertrag abschliessen um in diesen Genuss zu kommen.

 

Mfg


Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Betreff: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Oh man.. Du hast als Neukunde doch auch schon Neukundenkonditionen bekommen..

Den Tarif gab es auch für bestandskunden für 49euro im Monat bis 3monate nach Einführung...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Oh man.. Du hast als Neukunde doch auch schon Neukundenkonditionen bekommen..

Den Tarif gab es auch für bestandskunden für 49euro im Monat bis 3monate nach Einführung...
Smart-Analyzer

Betreff: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Neukunde, vor 15 Jahren mal.
Zu“man“, ist doch nicht dein Geld, wenn das die einzige Meinung ist und so verstehe ich es, selber Schuld wenn man nicht rechtzeitig zur Einführung wechselt, lag vielleicht ja ach daran das es erst jetzt bei mir zu Verfügung steht.

Gut, dann hab ich mich jetzt für eine Lösung entschieden, die sich rechnet, kündigen und Neukunde werden. Danke für Ihre Entscheidungshilfe, Ihre Antwort hat mir sehr geholfen
Giga-Genie

Betreff: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Dann ist deine Rufnummer weg und ich bin der Meinung man zahlt erst nach 3 Monaten als Neukunde.
Giga-Genie

Betreff: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Kündige lieber und lass dich von der kundenrueckgewinning anrufen, da gibt es fast Neukundenkonditionen
Smart-Analyzer

Betreff: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Die Telefonnummer währe mir egal, stimmt, in diese Richtung habe ich noch nicht gedacht.
Bin der Meinung als Kunde von 2 Simkarten, 1 Datenkarte, Telefon & Internet Anschluss und Kabelfernsehen sollte im Kundenportal schon ab und zu mal vernünftige Angebote geben.
Netzwerkforscher

Betreff: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Freiwillig geschenkt wird dir bei Vodafone auch als langjähriger Kunde und mit mehreren Verträgen nichts freiwillig, sei dir gewiss, dass kenne ich aus eigener Erfahrung. Smiley (zwinkernd)

 

Allerdings zeigt man sich relativ kulant bei der Kundenrückgewinnung.

Moderator

Re: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Hallo u_v_m,

 

schaue doch mal vorher in diesen Beitrag rein. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Danke Stephan

 

Mal noch was anderes, ist mir die Tage eingefallen, die FritzBox 6591 Cable, ist dort die AVM Firmware drauf oder eine abgeänderte Firmware von Vodafone?

Moderatorin

Re: Wechsel von Red Internet & Phone 100 auf 1000

Hallo u_v_m,

 

auf der 6591 ist eine von Vodafone-Version der Firmware aufgespielt, damit Du alle Vorteile des Anschlusses nutzen kannst.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.