abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Privatvertrag Buisnessvertrag
Ng64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und guten Morgen,

 

ich habe seid Mai 2021 an meiner Adresse einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Privatkunden Vertrag und hab mal geschaut und würde diesen gerne in einen Buisnessvertrag ändern. Ist das ohne weiteres möglich?

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Geht über das kundenportal unter tarifwechsel.

Ich bin Vodafone / Unitymedia Kunde in NRW, dort auch? Hatte gelesen das es bei UM nur über die Kundenhotline ginge.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ng64,

sei bitte so lieb und wende Dich an meine Kolleg:innen in der Businessabteilung. Gemeinsam findet ein bestimmt ein passendes Angebot. Alle wichtigen Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ng64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe schon diverse Rufnummern bekommen die mich aber alle immer nur weiterleiten zu ner anderen Rufnummer wo mir im Endeffekt keiner richtig weiterhelfen kann und mir die nächste Nummer gegeben wird Im Kundenportal kann ich es nicht ändern

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ng64,

 

bitte unterlasse eine doppelte Anfrage von Threads.

 

Ich habe aus diesem Grund den anderen gelöscht.

 

Versuch es doch bitte erneut unter folgender Nummer: 0800 9100 300  

 

Die Kolleg:innen sind von montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 8 bis 16 Uhr erreichbar.

 

Wir können diesen Wechsel leider nicht durchführen, tut mir leid.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Ng64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Klar sind se erreichbar, die Herren und Damen dieser Serivcenummer brauchen ja auch nix weiter zu tun als weiterzuleiten 👍👍 4 x ist das ganze nun schon passiert. Immer wieder an ne andere nummer die "dafür zuständig" ist 🙄. Getreu dem Motto "is nich meine Abteilung".

 

Leider ist das ab und zu so bei Vodafone